Verbrauchswarnung 80% Datenverbrauch trotz Surfupgrade M

  • Hallo,


    habe einen O2 Blue M mit Internetupgrade M+. Heute habe ich eine Warnung erhalten, daß bereits 80 % des Datenvolumens verbraucht wurde, und eine Reduzierung der Geschwindigkeit erfolgen wird.


    Folgt diese Warnung immer, wenn die 300 MB voll sind, und geht´s dann mit voller Geschwindkeit weiter, oder läuft hier was falsch?


    Das Surfupgrade M ist definitiv gebucht und auch in der Vertragsverwaltung so ersichtlich. Der Datenzähler des iPhone bestätigt das hier etwa 300 MB verbraucht wurden.


    Warum warnt O2 hier, obwohl das Surf Upgrade gebucht ist?

  • Ich habe den Blue Flex S Tarif für Studenten. Die 300mb reichen mir leider nicht wirklich. Jetzt habe ich gesehen, dass man für 10 e pro Monat auf 1 GB erhöhen kann. Ich finde das relativ teuer. Gibt's da auch günstigere Möglichkeiten dran zu kommen?

  • Ja, allerdings nur, wenn du einen Gewerbenachweis (Gewerbeschein, Metro-Erstkarte, etc.) hast, dann bekommst du als Bestandskunde bzw. VVLer das 1,2 GB Internet-Pack gratis wenn du magst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Welchen Fehler gab es denn im o2 System?


    Wurde mir nicht mitgeteilt. Nur dass es einen gab.

  • denn Fehler hatte ich auch, kann dir aber nicht sagen ob es von M auf M+ oder auf L ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!