Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    in der Tat: Die "Umschaltung" sieht im FF12 echt merkwürdig aus.


    Echt !? Finde ich nun gar nicht ! :)

  • Hat es nun schon jemand geschafft den Base Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf Base all in umzustellen?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)


  • Stimmt, bei mir ebenso. Im Safari browser das gleiche, keine Bestellmöglichkeit ohne Handy.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Hat es nun schon jemand geschafft den Base Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf Base all in umzustellen?


    Und?


    Meiner Meinung nach ist es eine bodenlose Frechheit, dass ich nicht in den Tarif welchseln kann

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Klar ist es ne Frechheit. Aber die wollen natürlich Bestandskunden in ihren höherpreisigen Tarifen solange halten, wie möglich.

  • Es steht doch hochoffiziell in der oben verlinkten Preisliste, dass man den Tarif über eine VVL bekommen kann:

    Zitat

    Die nachstehenden Preise sind gültig für Online-Vertragsabschlüsse und Tarifwechsel im Rahmen einer Online-Vertragsverlängerung im Tarif „BASE Web Edition Rund-um-Flat“ (über http://www.angebote.base.de und http://www.base.de vermarktet als „BASE all in“).

    Oder kann man einen "Offline-Vertrag" nicht in einen Online-Vertrag verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Es steht doch hochoffiziell in der oben verlinkten Preisliste, dass man den Tarif über eine VVL bekommen kann: Oder kann man einen "Offline-Vertrag" nicht in einen Online-Vertrag verlängern?


    Deshalb ärgere ich mich ja so.


    Habe mich auf heute so gefreut. Endlich mal auf lau in andere Netze anrufen.



    Toll ! :mad:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!