Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Im Display steht H+, ist in Lüneburg auch so.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Meinst du HSDPA oder HSPA+ ? Letzteres habe ich bei E-Plus bislang noch nirgendwo entdeckt.


    HSPA+ läuft schon in mehreren Gegenden,aber dank der Anbindungen die noch nicht auf dem Level sind um HSPA+ Speed zu kriegen,kommt da nicht mehr als bei normalem HSPA und selbst das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wele
    So, die VVL-Hotline rief mich gerade an, ich könne jetzt verlängern (Base 2, 40 Euro inkl. Festnetzflat, Eplus-Flat und Eplus-SMS-flat).


    Ich: Oh, das passt ja gerade: Bitte den Base all in nehmen.
    Sie: "Jaja, kostet 40 Euro, mach ich fertig." Ich erklärte ihr dann, dass es den all in für 30 Euro gibt und gab ihr den Link. Die arme Dame war völlig überrascht und verwirrt. :D


    Sie meldet sich Freitag und sagt, ob ich in den wechseln kann. Werde hier berichten. :top: Wenn nicht, kündige ich. Vielleicht geht es ja dann. Habe allerdings eine gute Wunschrufnummer und Festnetz-Nr...
    Mal sehen, wie kundennah Eplus ist.


    Bin ja mal gespannt

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Hat jemand eine Ahnung ob auch für die kostenlos zubuchbare Ortsnetznummer eine Portierung einer bestehenden (Genion)-Ortsnetznummer möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von T2012
    Hat jemand eine Ahnung ob auch für die kostenlos zubuchbare Ortsnetznummer eine Portierung einer bestehenden (Genion)-Ortsnetznummer möglich ist?


    Ja,dies sollte problemlos gehen ! Einfach Antrag ausfüllen,den an Base faxen und nach 10 Tagen sollte die Nummer drüben sein.Kostet aber 15€,die dir o2 berechnet.


    https://www.base.de/downloads/…NP_Rufnummernmitnahme.pdf

  • Danke!


    Was ist denn wohl die schlauste Vorgehensweise wenn man die Mobil- und die Festnetznummer aus einem uralten Genion S ohne Vertragslaufzeit möglichst reibungsfrei in einen Base All-In portieren möchte?

  • Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wele
    Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:


    Konntest du in den Base all in nun wechseln?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von wele
    Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:


    Hotline anrufen und diese wieder aktivieren lassen!

  • Naja, die Dame will mich ja HEUTE erst zurückrufen, sie muss sich erst über den all-in schlau machen. Vielleicht wurde ich ja einfach umgestellt und die Festnetz-Nr. wurde vergessen?!


    Ich warte ab, ob sie sich heute meldet, sonst rufe ich (für teures Geld) da nochmal an.


    Jedenfalls ging die Festnetz-Nr. stets absolut zuverlässig, es wäre schon ein großer Zufall, wenn sie genau jetzt nicht mehr geht, wo ich evtl. umgestellt werden soll.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!