Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro


  • Vielen Dank. Ich hab nun bei sieben Händlern um ein Angebot mit Tarifwechsel in BASE all in gebeten.
    Kein einziger Händler kann mir diesen Tarif schalten.


    Falls jemand einen Händler kennen sollte, der diese Möglichkeit hat, der darf sich gerne bei mir per PN melden.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • iraker13


    Was du hast, ist der Base all in, der hat regulär einen Preis von 30 Euro, also Nix besonderes.
    Hier geht es teilweise auch um den Base Free, welchen man schon für 20 Euro(Gutschrift teilweise dazu) offeriert hat. Schau auf Base.de dort steh dein Tarif. Ein Wechsel in diesen ist über Hotline möglich, Verlängerung vorausgesetzt.


    bierinfos


    Wenn ich was zwitschern höhre melde ich mich hier ;-)


    Gruß


    Zino

  • Konnten jetzt alle Interessierten in den Base All In wechseln? Oder gibt es weiterhin Probleme?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ich habe mir gestern mal den Spaß gegönnt und bin mal auf "Shop-Tour" gegangen. Die Jungs in den Base Shops bekommen langsam die totale Krise . Die Kunden rufen an und wollen den All In im Shop abschließen .. und nach wie vor dürfen sie es nicht . Kenne einige Mitarbeiter dort schon seit 15 Jahren . Man ist quasi zusammen älter geworden :D


    Und nach wie vor scheint speziell an der Hotline immer noch sehr viel Unsinn verbreitet zu werden :


    http://blog.base.de/base-all-i…alle-kunden/#kommentieren



    Also so ganz sauber ist die Geschichte immer noch nicht aufgestellt

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Die Kreditkartendaten lassen sich nicht online vereändern. Daher rief ich bei der Hotline an.


    in dem Gespräch stellte man fest, dass mein Reisevorteil nicht mehr vorhanden war. Neueinrichtung erfolgte.
    Vielleicht solltet Ihr das mal checken!!!!!!


    Dann habe ich noch diverse Vorwahlen sperren lassen.


    Habe ich sonst noch was vergessen bei der Hotline einrichten zu lassen?
    Was könnte man überhaupt noch einrichten lassen?


    Viele Grüße


    Roland

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ich konnte gestern problemlos aus einem Base IFI 11 in den Base Free (€ 20 p. M. inkl. All-Net-Flat, 500 MB und bundesweiter Festnetznummer) wechseln. Das ganze zwar in Verbindung mit einer VVL (Vertrag läuft im Herbst aus), der Tarif wird aber ab sofort umgestellt. SMS-Flat gibt es bekanntlich optional für € 5 p. M. zusätzlich. Das ganze ist auch bei Verträgen mit späterem Ende der MVL möglich.


    Prozedere: E-Mail mit eingescannter Kündigung an mein@base.de (nicht kundenservice@! - da kriegt ihr erst nach Wochen ein Feedback, wenn überhaupt) mit Hinweis auf teltarif und Co., dass ausgewählten Kunden der Base Free für € 20 angeboten wird. Eine halbe Stunde später kam dann der Rückruf mit der Bestätigung der Tarifänderung.

  • bei mir hat es auch wunderbar geklappt wobei mein vertrag noch bis 06/13 läuft =) habe nun base free für 20 ,- €

  • Boah, so ein Chaosladen. Ich hab nun nochmals die Hotline angerufen und gefragt, was nun mit VVL und Base Free ist, die hatten mich ja vor Wochen angerufen und den Free angeboten.


    Bei Nachfrage an der Hotline bestätigte man mir, dass ich umgestellt werde. Eben hieß es dann, ja, können wir machen, für 50 Euro im Monat. Ja, nee, is klar. Guter Versuch. Ich sagte, nein für 25,- mit SMS-flat. Ach ja, das geht auch. :-D


    "Warten Sie noch eine Woche ab, wenn Sie bis dahin nichts bekommen, stellen wir Sie hier auf der Hotline um". Soso, dolle Sache. Wieder 20 Minuten Lebenszeit verschwendet...

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • hab gestern auch mit der normalen Hotline gesprochen, mit der Bitte mich vom "SpezialTeam Base Free" zurückrufen zu lassen. Parallel hab ich jetzt auch noch ne Nachricht an mein@base.de geschickt.


    Mal gucken, was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!