o2: Drossel aufheben für 4,99€

  • Hallo,
    einem Bekannten von mir hat man heute an der Hotline angeboten, die Drossel für 4,99€ aufzuheben. Er hat einen o2o+Internet Pack M+ und hat jetzt laut Hotline weitere 500MB zur Verfügung. :top: Das werd ich wohl die Tage auch mal nutzen! :D ;)


    Grüße
    John

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Gibt es dann immer 500 MB unabhängig vom Grundtarif oder gibt es bei den größeren Paketen mehr für den gleichen Preis bzw. beim kleineren weniger?

  • Dann hat O2 in der Hinsicht scheinbar ja nun auch nachgezogen und bietet die Aufhebung der Drossel an. Wurde auch eigentlich Zeit. Ich meine das ist ja auch eine gute Idee um noch etwas mehr am Kunden zu verdienen. ;)


    Sind die 500 MB denn unabhängig vom gebuchten Datenvolumen ? Oder bekommt man beim 5GB Paket auch 5GB neu dazu zum Beispiel?!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gibt es nicht 5 GB für 9,99€?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: o2: Drossel aufheben für 4,99€


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Hallo,
    einem Bekannten von mir hat man heute an der Hotline angeboten, die Drossel für 4,99€ aufzuheben. Er hat einen o2o+Internet Pack M+ und hat jetzt laut Hotline weitere 500MB zur Verfügung. :top: Das werd ich wohl die Tage auch mal nutzen! :D ;)


    Grüße
    John


    Dauerhaft 4,99 € pro Monat mehr?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wird wahrscheinlich so wie beim SpeedOn der Telekom sein.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt es nicht 5 GB für 9,99€?


    Also im O2o Tarif kostet das Internetpack mit 5GB Volumen zumindest 30€

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt es nicht 5 GB für 9,99€?


    19,99€ trifft es eher ;)
    --------------------------------
    Cool das es die Möglichkeit gibt :top:

  • Ein weiterer Anruf bei der Hotline bringt mehr Klarheit: Die Drossel wird zurückgesetzt und man kriegt sein gebuchtes Daten-Guthaben erneut, jedoch maximal 500MB. Und man kann es höchstens einmal pro Monat buchen. Allerdings soll es wohl im Gegensatz zur Telekom in allen Tarifen mit Drossel funktionieren. Oder geht es bei der Telekom mittlerweile auch bei allen Tarifen?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!