Hallo an alle,
dachte nicht das es so schwierig wäre, aber an folgender Problematik beiss ich mir im Moment die Zähne aus..
Meine Frau ist jetzt häufiger mit unserem Kleinen u.a Spielplatztechnisch unterwegs. Besondere Momente möchte sie natürlich fotografieren bzw auch mal per Video festhalten.
Diesbezüglich ist ihr jetziges Handy nicht gerade der Hit. Das Problem - sie mag sich absolut nicht mit Touch anfreunden, sondern besteht auf die "gute alte Tastatur". Einzig eine "Touch & Type Kombi wäre noch eine Alternative. Erschwerend kommt noch hinzu dass das Teil auch unbedingt eine Navifunktion haben soll/muss..
Dabei wäre es gleichgültig ob diese Lizenzpflichtig oder kostenlos ist - Hauptsache wäre die gegebene Möglichkeit. Hätte z.B. das Nokia X3 GPS bzw gleich die Maps an Bord wäre das in etwa genau ihre Vorstellung - und ich müsste hier nicht posten ![]()
Gesucht wird also ein Handy mit einer "guten" Kamera, einer Navifunktion bzw zumindest die Option nachträglich eine Navilösung nutzen zu können u n d kein Touchscreen! Hersteller/Marke völlig egal.
Hoffe euch fallen ein paar in Frage kommende Teile ein, Thx