Zeitverschiebung D->USA

• Sorry Leute, stehe gerade wohl etwas auf dem Schlauch. Wie groß ist nochmal der Zeitunterschied zwischen Deutschland und den USA? Plane da mal jemanden anzurufen.

Let the young fight the wars.

• Hi,
    zwischen 6 und 7 Stunden, je nach Ort, soweit ich weiss. 6 Stunden Ostkueste, 7 Stunden Westkueste...

Zitat

Zeitverschiebung D->USA

Jetzt wissen wir endlich woher der Name DUSA kommt ;):D

c ya
    n3o

• zwischen 6 (Pac.Time) und 10 Stunden

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Schau doch einfach mal in deine Windows Uhreinstellungen und dort auf Zeitzone, dort findest du alle Zeitzonen und die dazu gehörigen Städte

• Hi,

New York (Osten) - 6 Stunden, d.H. Hier 22°° sind dort 16°°
    Chigago - 7 Stunden, d.H. Hier 22°° sind dort 15°°
    San Francisco (Westen) - 9 Stunden d.H. Hier 22°° sind dort 13°°

Als kleines Beispiel.

cu Dirk

• Danke! Hat funktioniert. Dort (NY) war es gerade 4.45pm als ich anrief. Wie spät war es also in D? :D
    Eigentlich können wir diesen Thread jetzt schließen. Es sei denn, Ihr wollt noch über den Sinn oder Unsinn von Zeitzonen diskutieren.

Let the young fight the wars.

• also L.A. - dort wo meine schwester gerade ist , sind es MEz (also unsere Zeit) - 9

New York : -6
    Chicago : -7
    Salt Lake City : -8
    L.A. : -9
    Alaska ;-) : -10
    Hawai: -11
    und schlussendlich : Midway Islands : -12

ist sicher sinnvoll.... ich zumindest würde mich überhaupt nicht mehr auskennen wenn ich gerade in n.y. ankomme und es ist 3 uhr und dunkel... aber laut Greenwich Main Time Nachmittag....

also sinn ist schon da ;-)

p.s. : will auch wieder mal nach Amerika *heuul*

• Also hier in der Eastern Timezone - wo auch New York liegt - EST, ist es gerade 8:54 PM - 6 Stunden Verschiebung zu Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!