congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Kann ich mir auch bei Congstar vorstellen. Hatte bei 1&1 selbst schon ein "klärendes Gespräch"
    mit einem Mitarbeiter.
    So viele nutzen die Flat einfach nicht aus und wenn sie einer richtig ausnutzt, dann macht man
    eben von seinem sich vorbehaltenen Recht Gebrauch.
    Widerspruch, ich weiß.

Über welche Stundenanzahl querbeet durch alle Netze reden wir denn hier in etwa? Damit man sich mal ein Bild davon machen kann...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Congstar ist leider dafür bekannt, daß sie "unrentable" Kunden ganz fix wieder kündigt,
    was bei 24monatiger Laufzeit seitens Congstar schwieriger ist.

Echt? Wo kann man das nachlesen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Echt? Wo kann man das nachlesen?

Er bezieht sich wohl auf die Fälle, als es noch das Baukastensystem gab. Damals gab es wohl ein paar Kündigungen, wo Leute eine Fremdnetz Flatrate gebucht haben für 14,95€ und diese überstrapaziert haben. Danach gab es imho so keine Fälle mehr von Kündigungen. Zumindest hätte ich da so nichts mehr mit bekommen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Über welche Stundenanzahl querbeet durch alle Netze reden wir denn hier in etwa? Damit man sich mal ein Bild davon machen kann...

Bei 1und1 sind es 15.000 Minuten pro Monat, also 250 Stunden. Steht dort in den AGB.

Gruß
    MRGood

• Ja, deshalb ist ja interessant ab welchem Volumen es ein "klärendes Gespräch" gab ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• probiere es doch aus , wenn jemand eine Congstar Fullflat hat kann er ja mal so an die 500 Stunden probieren

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

Das waren über mehrere Monate (glaube 3-4) im Schnitt 2500 SMS / Monat und etwa 12.000 Min.
    Telefonie. Des Weiteren ca. 1GB an Daten (Drossel bei 500MB).

Edit: Aber nochmal zum Verständnis, das war bei 1&1 und nicht bei D1/Congstar.

Edit 2: Hab nochmal kurz nachgeschaut. Es waren 3 Monate. Die setzen sich so zusammen,
    dass ich in zwei Monaten ca. 1200 SMS geschrieben und 12.000 Min. telefoniert habe. Im dritten
    Monat waren es 2800 SMS und 6500 Minuten.

• Mal ne off-topic Frage:

Was steht eigentlich im Display des Iphones?

T-Mobile oder Congstar?

• Ich habe eben mal im Congstar Chat nachgefragt nach einer Fair-Use-Klausel, ob ab einem gewissen Telefonier- und SMS-Aufkommen dem Kunden gekündigt wird.
    Dort wurde mir explizit gesagt, dass es solch eine Klausel nicht gibt und man als Privatmann nach Herzenslust telefonieren und SMSen kann.

Also, solange man die Karten nicht in Callcentern einsetzt, dürfte es kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!