Wishmaster, welche Farbe? Wie immer: wie ist Empfang und Sprachqualität?
Ich muss noch warten bis das gelbe bei Amazon direkt verfügbar ist...
Nokia Asha 305, 306, 311 mit FullTouch S40 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
... ich habe mir bei Cyberport das 206 in Weiss gekauft.
Sprachqualität sowie Empfang bisher ohne Probleme!Für den Preis ein echt schickes Zweitphone & dazu noch Dual SIM :top:
Die Verarbeitung ist für den Preis vollkommen in ordnung. Ich denke manch einen wird es stören, daß die Beleuchtung auf dem gesamten vorderen Tastenfeld durchschimmert. Mir ist das aber egal. Könnte aber auch an der Gehäusefarbe liegen. Ich denke beim 206 in Schwarz dürfte dies nicht der Fall sein

Was mich persönlich bissl stört ist das man die eingegangenen Sms in der Dialogansicht sieht.
Schön wäre hier eine Auswahlmöglichkeit zwischen autom. Normal & Dialogansicht.Oder habe ich hier eine Einstellung übersehen / nicht entdeckt :confused:
Insgesamt ein feines Zweitgerät ... werde es behalten

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Was mich persönlich bissl stört ist das man die eingegangenen Sms in der Dialogansicht sieht.
Schön wäre hier eine Auswahlmöglichkeit zwischen autom. Normal & Dialogansicht.Menü » Mitteilungen » Optionen » Inbox-View. Hast Du die Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü » Mitteilungen » Optionen » Inbox-View. Hast Du die Option?... leider nicht

unter Menü - Mitteilungen - Optionen kommt folgendes,
- Mitteilungsprotokoll
- SIM-Mitteilungen
- Speicherstatus
... noch eine Frage, ist es "normal" das ein Dual SIM Gerät im Mitteilungsein- sowie Ausgang nur die Nummern anzeigt und keine Namen :confused:
Namen zeigt es nur an wenn man den Kontakt im Gerät speichert, jedoch fehlt die Auswahl was angezeigt werden soll, SIM Kontakte oder nur die im Telefon, mhm ...
-
Was mich interessieren würde, ob das Asha 206 einen "normalen E-Mail Client hat, oder ob die E-Mails auch wieder über Nokia laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Was mich interessieren würde, ob das Asha 206 einen "normalen E-Mail Client hat, oder ob die E-Mails auch wieder über Nokia laufen?... ich kann unter Mitteilungen nur den "Nokia Email Client" finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich kann unter Mitteilungen nur den "Nokia Email Client" finden.
Wobei auf der Nokia Seite bei den technischen Daten für das Nokia 206 unter unter Kommunikation folgendes aufgelistet ist:E-Mail und Messaging3
Unterstützte E-Mail-LösungenOutlook.com (Hotmail)
Yahoo! Mail
Gmail
Nokia Mail
Direct EmailWorin besteht dann der Unterschied zwischen
Nokia Mail und Direct Email ? -
... werde mir das heute Abend nochmal
prüfen! -
Habe mir das 206 gestern in der Farbe cyan bestellt.
Ich bin schon gespannt.
Der Threadtitel passt leider nicht zum 206, so werden einige user hier vielleicht nicht herfinden, oder?
Ist das noch anpassbar? -
Ist eigentlich bekannt ob es einen Nachfolger zu diesem S40 geben wird? Die Asha Serie ist zwar kein HighEnd, aber besser könnte die SW schon laufen finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!