o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Steht das eigentlich irgendwo geschrieben, daß die Festnetznummer nicht bundesweit ist?
    Schließlich steht da nicht Homezone.... :confused:

Gruß
    Frank

Habe mich erkundigt bei o2, es handelt sich wie gehabt um eine lokal begrenzte Homezone. Die Anrufweiterleitung, befindet man sich außerhalb dieser, ist kostenpflichtig.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist bei den kommenden Select-Tarifen ne große Auszahlungswelle bei den 24 Monatsverträgen zu erwarten? Oder gar beim Flex?
    ->Aktuell warten wir ja noch auf die erste Rechnung des Berlin-Special-Flex-Blue S..:-) Karte ist frei, aber die Abrechnung und Buchung der Optionen dauert noch.
    Dann könnte man nämlich entscheiden, ob ein Wechsel lohnt.

Noch liegt mir für den Tarif keine Provisionliste vor. Wird sicher auch noch dauern bis mindestens zum 12.06.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe mich erkundigt bei o2, es handelt sich wie gehabt um eine lokal begrenzte Homezone. Die Anrufweiterleitung, befindet man sich außerhalb dieser, ist kostenpflichtig.

Gut,
    wir danken Dir.... :)

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• vodafrank:

Ist bei den kommenden Select-Tarifen ne große Auszahlungswelle bei den 24 Monatsverträgen zu erwarten? Oder gar beim Flex?
    ->Aktuell warten wir ja noch auf die erste Rechnung des Berlin-Special-Flex-Blue S..:-) Karte ist frei, aber die Abrechnung und Buchung der Optionen dauert noch.
    Dann könnte man nämlich entscheiden, ob ein Wechsel lohnt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe mich erkundigt bei o2, es handelt sich wie gehabt um eine lokal begrenzte Homezone. Die Anrufweiterleitung, befindet man sich außerhalb dieser, ist kostenpflichtig.(...)

Dann wird dies wohl leider auch für den neuen "o2 Blue Allnet" (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514246) gelten, der zukünftig ausgewählten Bestandskunden angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Dann wird dies wohl leider auch für den neuen "o2 Blue Allnet" (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514246) gelten, der zukünftig ausgewählten Bestandskunden angeboten wird.

Die Ungleichbehandlung seiner Kunden seitens O2 geht mir wirklich auf die Nerven.
    Wieder mal etwas fürs ausgewählte Publikum.
    Sollen die "Doofen" doch die regulären Sätze bezahlen.
    Es dauert zwar noch einige Zeit bis meine 2 Verträge auslaufen, diesmal werde ich mich aber sehr genau über Alternativen erkundigen.

• Zitat

Original geschrieben von selim90
    ich habe o2 blue xs kann ich naechste woche zu o2 blue select wechseln?

Vom XS ist der Wechsel in den Select jederzeit kostenfrei möglich, vom S/M/L erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit und mit 100€ Tarifwechselgebühr verbunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Fakten?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
      Moskauinkasso: Das wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Man sieht an dem doch recht dürftigen Erfolg der BASE-Festnetznummer, dass der Bedarf für eine Festnetznummer in TT regelmäßig deutlich zu hoch geschätzt wird.

Dein Einleitungssatz hat aber auch für Dich Geltung! ;)

In meinem, zugegebenermaßen sehr eng begrenztem Horizont :p sind damals sehr viele bereitwillig auf den damaligen Viag Interkom Homezone-Zug aufgesprungen.
    Es waren in der Mehrheit Studenten in ihrer Studi-Wohnung, aber auch nicht wenige Handelsreisende (BWHZ), die sogar von anderen Anbietern zu VI wechselten.
    Umso enttäuschter waren die dann, nachdem Genion irgendwann nur noch ein Randprodukt war!

Außerdem habe ich mir, auch aufgrund Deiner sich wiederholenden Aussage die Mühe gemacht, bei einigen hiesigen Base-Läden nachzuhaken, wie gut dort die FNnummer angenommen wird.
    Dort hat man einhellig bestätigt, dass dadurch die Zahl der Studenten mit entspr. Verträgen deutlich zugenommen hat. Okay, zugestanden: Mein Lebensmittelpunkt ist eine Universitätsstadt .....

Also, ich ganz persönlich bleibe dabei, o2 hätte genion und die langjährigen Erfahrungen damit besser nutzen sollen und das Angebot Richtung Mehrfach MSN usw, (ISDN-leistungsmerkmale) ausbauen sollen.
    Damit hätten sie nun etwas, dass sie von der Masse der MF Anbieter abheben würde.
    Zur Not eben auch "nur" ein gut laufendes Nischenprodukt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch viel Mist ......
    Und wer einmal weg ist, bleibt meist für immer weg!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Fakten?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Dein Einleitungssatz hat aber auch für Dich Geltung! ;)

Grundsätzlich ist das natürlich völlig richtig. ;)

Dass dies den Studentenanteil bei den Kunden erhöht, ist sicher nachvollziehbar. Bei mir ist die ganz persönliche Erfahrung übrigens so, dass niemand (bis auf eine Ausnahme) in meinem Bekanntenkreis mehr aktiv "Homezone"-Nummern verteilt.

Die von E+ gemeldeten absoluten Nutzerzahlen waren bislang jedenfalls eher mau, insbesondere gemessen am Potential der Bestandskunden.

Möglich aber, dass dies mittlerweile schon wieder anders aussieht. Wäre interessant, da mal aktuelle Zahlen zu erfahren.

• also kriegt man jetzt mit dem 20 euro blue select die wahl bei zwischen einem fremdnetz oder festnetz und bei 24 monaten laufzeit eine festnetz nummer :/

da sieht doch der blue s (flex) (regio) fuer 20 (regio) oder 25 mit festnetzflat inklusive UND der wahl von einem fremdnetz UND 100 minuten und 100sms (flat fuer studenten usw.) sehr viel besser aus.

nur die fehlende festnetznummer ist schade.

oder man geht gleich ins beste netz, mit dem congstar tarif mit allem inkl. fuer 30 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!