o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ist letztlich ein modifizierter Blue S Special Edition, so wie ich ihn auch angeboten hatte im Mai, allerdings mit Festnetznummer und dafür ohne Freiminuten. Alter Wein aus neuen Schläuchen also.


    Wundert mich nicht, dass o2 mit der Festnetznummer wieder back to the VIAG roots kommt. Hätte mich auch gewundert wenn nicht, bei den viel Studenten unter der Kundschaft.


    Hätte mich das jemand bei der Einführung der neuen Blue Tarife zum 16.01.12 gefragt, ob man für Privatkunden die Festnetznummer einfach so abschaffen sollte hätte ich davon abgeraten. ;)


    Übrigens kann man sich das 100/120 Minutenpaket auch im Blue S (auch als Bestandskunde) für 4,99€ pro Monat zubuchen in jedem o2 Shop oder über die Hotline, sollten einem die im Tarif enthaltenen 100/120 Inklusivminuten nicht ausreichen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Blue """"Select"""kommt mir doch irgendwie bekannt vor "select" tariefe gab's schohn mal in meiner jugend :p :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Es kommt noch ein o2 Blue Allnet:


    - 29,99 Euro
    - Alle Netzte Frei
    - Internet: 300 MB
    - Homezone
    - 20 SMS inkl. Folge-SMS: 0,19 EUR


    + 9,99 SMS Flat
    + 9,99 1 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Blue """"Select"""kommt mir doch irgendwie bekannt vor "select" tariefe gab's schohn mal in meiner jugend :p :cool:


    Man ist wohl nicht sehr kreativ bei der Namensfindung. Oder es ist eben ein Rückgriff auf eine altbewährte Bezeichnung. Wie will man einen Tarif auch schon nennen, viel Möglichkeiten gibt es da in der Tat nicht.



    @ Menschenfreund:


    Quelle?


    20 SMS, wie putzig. Die verballert ein durchschittlicher Teenager bereits am ersten Tag des Abrechnungsmonats.
    Und vor allem, wer bucht dann noch den Blue M für 10€ mehr, wenn es den höheren Leistungsumfang des Blue Allnet parallel zum Blue M sogar günstiger gibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Angesichts dessen, was Base und Congstar in den letzten Tagen auf den Markt gebracht haben, schwankt meine Reaktion zu diesen Aktionstarifen von o2 zwischen:


    a) enttäuschend und
    b) verarschend.

    Julian

  • Dann schon lieber Allnet von DeutschlandSim für 19,99€ und wer es braucht das Festnetz über einen Tarif von easybell oder sipgate - das stellt bei Nutzung eines Smartphones heute kein Problem mehr dar!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Naja nach den neuerungen vor allem bei congstar und klarmobil, im D1-Netz.
    Wer macht denn dann eine Allnet bei o2 zum gleichen Preis?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Ich will für den Blue M Tarif eine Festnetznummer inkl. Bundesweite 'Homezone' :(


    Warum genau den Blue M? Nimm doch den Blue Allnet für 29,99€, der hat auch eine Festnetznummer, wenngleich auch nicht bundesweit ohne Mehrkosten für die Anrufweiterleitung erreichbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!