Samsung Galaxy Plus oder....

  • puuuh, ich werde echt langsam weich...


    also:


    arc s oder xperia neo oder ace 2 .


    diese 3 sind noch im rennen!!


    ich würde eigentlich sofort das arc s nehmen- es gefällt mir von allen 3 am besten, aber...es ist etwas gross.


    das neo hat auch ne gute kamera ich finde es designmässig aber nicht so toll:-(


    und beim ace 2 habe ich noch gar nichts bzgl. kamera gehört...



    was meint ihr dazu??

    liebe grüsse
    Dust

  • Wenn es nur eins dieser drei Modelle sein soll, dann nimm das "Arc S", hast du ein größeres Display als beim "Neo" Ansonsten keine großen Unterschiede. Zum "Ace2" läßt sich zur Zeit nicht viel sagen, wirklich belastbare (Labor)- Tests liegen nicht vor

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • bernbayer



    Vielen Dank für Deine Antwort!


    Irgendwie habe ich so das Gefühl das Du meine Auswahl insgesamt nicht besonders gut findest - habe ich da recht?
    Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Du mir sagen würdest was gegen die einzelnen Geräte spricht und ggf. hast du sogar eine bis mehrere alternativen für mich?


    Ich würde mich freuen!


    Hier nochmal die dinge die mir wichtig sind:


    - Nicht zu gross - max. Arc s Grösse, gerne etwas kleiner
    3,8-4,0 Zoll


    - Gute Kamera + Video


    - schnelle Performance


    - guter Empfang


    - schicke Optik


    - updatefähig auf 4.0


    *Die Reihenfolge ist willkürlich und alles eigentlich gleich wichtig - über den letzten Punkt könnte ich evtl. diskutieren wenn mich jemand überzeugt das ich das Update nicht brauche

    liebe grüsse
    Dust

  • Wenn du auch noch guten Empfang erwartest, dann scheiden alle Modelle die wir bisher diskutiert haben aus, (auch das Galaxy W). Modelle die alle deine Punkte erfüllen gibt es nicht allzuviele. Spontan fällt mir da jetzt das "HTC Incredible S" ein. Beim Punkt Update auf Android 4.0 wird es eh schwierig, da dies für viele Modelle einfach nicht oder noch nicht bekannt ist. Der Punkt schicke Optik ist eh subjektiv und Ansichtssache.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Was ist denn mit dem am Anfang genannten Galaxy S Advance geworden?
    Was gefällt Dir denn daran nicht?
    Und es erfüllt doch alle Deine Anforderungen oder?


    Freewilli3

  • nein, nein kein eiphone.


    das galaxy advance habe ich mir in natura angesehen und es "wirkte" mir einfach zu gross.


    warum findest du das arc s schlecht??


    ich habe mir bei amazon zu dem phone viele beurteilungen durchgelesen und viele scheinen begeistert gerade hinsichtlich schnelligkeit und kamera.
    und irgendjemand schrieb auch das der empfang ganz toll wäre..wobei das hat doch eigentlich mehr mit dem netz zu tun..glaube ich:-))

    liebe grüsse
    Dust

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    und welches hat den besten empfang?????


    Das wäre z.B. der "Blackberry Torch 9860" Wird er aber sicher nicht wollen, da der sonst in keiner Weise seinen Anforderungen entspricht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!