Samsung Galaxy Plus oder....

  • weiss jemand welche art bzw. version von der T- Mobile bei Vertragsverlängerung ausgeliefert wird???
    also ich meine wenn ich ein samsung Galaxy S2 haben möchte?Oder muss man da explizit nachfragen???
    Gruß aus Baden
    goalie75

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Muss es ein Android-Gerät sein? Sonst vielleicht das Lumia 710?



    nein, es sollte schon ein android gerät sein!

    liebe grüsse
    Dust

  • wenn Du für die auswahl des vaters Deiner kinder -- was ja ein klitzekleinwenig wichtiger wäre als ein handy -- genauso lange brauchst, dann wird das nie was mit dem nachwuchs ... ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    wenn Du für die auswahl des vaters Deiner kinder -- was ja ein klitzekleinwenig wichtiger wäre als ein handy -- genauso lange brauchst, dann wird das nie was mit dem nachwuchs ... ;)



    hihi..da habe ich auch GENAU hingesehen - waren allerdings etwas andere Kriterien die ich da zugrunde gelegt habe:-)
    nun ja, aber mit dem nachwuchs hat es schon geklappt. ich nenne 2 "zicken" mein eigen :-))

    liebe grüsse
    Dust

  • soooo,, ihr wollt ja sicherlich alle wissen wie es heute morgen um halb sieben im pyjama an der haustür war als der gute dhl mann mir mein morning express paket von amazon brachte ;)


    tja, was soll ich sagen, es lagen 2 arc s im paket. eins in silber und das andere in weiß.


    mein Fazit:


    schickes design - so stelle ich mir das vor !!!!


    aber hey....


    WARUM SIND DIE BLOSS SOOOOO GROSS :mad: :mad: :flop:


    ach mensch, seufz..ich glaub, damit kann ich mich nicht anfreunden so als "nichthandtaschentragende" Frau.


    ich brauche was was auch in die hosentasche ( bei 30 Grad - da trage ich nämlich keine jacke) passt .
    ich bin oft mit unseren beiden hunden unterwegs - soll ich mir da extra noch eine tasche um die schulter baumeln lassen nur damit ich mein handy mitnehmen kann?


    mensch das ärgert mich jetzt.


    ich will aber auch nicht so ein hässliches outdoorteil haben, sondern ein, auf technischer höhe aktuelles, schickes, schnelles smartphone mit guter kamera!


    das display kann auch riesig sein, aber die aussenmaße eben nicht.


    noch jemand irgendwelche vorschläge???


    bitte, bitte - ich verzweifel noch.


    ach ja, galaxy w oder galaxy ace 2 wären noch ne möglichkeit ide ich auf dem schirm habe, allerdings dort kamera nur 5mp.
    das xperia ray ist mir zu klein ( bildschirm)

    liebe grüsse
    Dust

  • Ja du tust mir fast schon leid. Es ist ganz schwierig ein Android-Smartphone mit guter Kamera, (mindestens 8 MP) zu finden, welches kleiner als das "Arc S" ist. Bin nochmal alles durchgegangen und kann da nur das "HTC Incredible S" finden. Dies ist etwas kleiner und hat die Maße:120x65x12 mm. Muß es unbedingt Android sein? Das Iphone wäre da kleiner und auch bei Nokia findet man einige Modelle.


    Na hoffentlich kannst du nachts noch schlafen? :)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von DustintheWind
    soooo,, ihr wollt ja sicherlich alle wissen, wie es heute morgen um halb sieben im pyjama an der haustür war ... ;)


    ...tja, was soll ich sagen...


    ... bei uns war's schwülwarm und bedeckt ;)



    Zitat

    Original geschrieben von DustintheWind
    ich bin oft mit unseren beiden hunden unterwegs - soll ich mir da extra noch eine tasche um die schulter baumeln lassen, nur damit ich mein handy mitnehmen kann?


    a) genau ! Muss man das handy unbedingt überall hin mitnehmen (können)?
    b) oberarm-holster. Kannste bei bedarf auch mission impossible-mäßig um die wade schnallen ... ;).


    Mission impossible scheint mir hier sowieso ein gutes stichwort ... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von DustintheWind
    ...galaxy w ...


    B63 mm x H125 mm x T8,70 mm (arc s)
    zu
    B60 mm x H116 mm x T11,55 mm (gal. w)


    Macht das das kraut wirklich fett ? (zumal da das display deutlich kleiner und für die hosentaschennutzung die dicke vielleicht genauso wichtig ist...)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Sagt mal kann das sein das dass xperia neo preislich derzeit stark über dem arc s liegt ?? Und das obwohl das neo doch wesentlich älter ist ?
    Ich find das neo in silber nur für 299,00 euro!
    Das ist ein bisschen krass, oder ? Hat jemand ne erklärung und evtl noch nen günstigeren link ?

    liebe grüsse
    Dust

  • Nur weil ein paar Geräte Probleme mit WLAN und SMS haben, viele diese beiden Funktionen nutzen, und dann meckern, wenn es nicht sofort läuft – deswegen schließt Du es aus? Glaub nicht alles, was im Internet steht!

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    In einer Aldi-Süd Filiale habe ich es neulich sogar für 179 Euro gesehen.

    Das war das Preisschlid für das Samsung Galaxy Ace Plus (Samsung S7500). Für das Samsung Galaxy W soll es kein Android 4 geben. Trotzdem ist es eine Empfehlung wert, wenn Kamera und Größe bzw. Kleine zusammen kommen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!