Samsung Galaxy Plus oder....

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich tarifmässig nun ziemlich sicher weiß was ich mache, stehe ich mit der Handywahl noch auf Kriegsfuss :(


    Derzeit nutze ich ein Xperia X10 Mini und ich möchte gerne ein grösseres Smartphone haben aber auch keins das die Grösse eines Butterbrotes hat ;)


    Im Moment schwanke ich zwischen:


    1.) Samsung Galaxy S Plus
    2.) Samsung Advance
    3.) von der Performence gerne das S2, aber die Grösse .. :(:(


    Hat jemand eine Idee???



    Wichtig wie bei allen: schneller Internetaufbau, gute Sprachquali, guter Akku, gute Kamera etc. ( eigentlich das was alle wollen)

    liebe grüsse
    Dust

  • Also wenn nur die Größe dir Sorgen bereitet, nimm' das S2!
    Zwischen 4" und 4,3" liegen keine Welten. Wirst es nicht bereuen!

  • die Grösse ist schon ein wesentlicher Punkt und ein paar Zentimeter mehr nerven schon..also ich meine 4,0 zu 4,3 zoll Display. nicht das wir uns da falsch verstehen:-)


    habe heute noch 2 weitere modelle gefunden die interessant sein könnten:


    Huawei Honour


    Motorola Atrix



    Kann mir jemand dazu etwas sagen? vorallem im Vergleich mit dem von mir favorisiertem S+ ??

    liebe grüsse
    Dust

  • das galaxy W ...hm,,,,



    wie ist denn das motorola razr??


    mensch das gibt es doch nicht - es muss doch ein "bestes" d.h. technisch bestes smartphone bis ca. 300,-€ geben !!


    Oder etwa nicht?



    nett aussehen soll es wenn es geht auch - bin nämlich ne frau :-)

    liebe grüsse
    Dust

  • Es bringt nicht viel hier alle möglichen Geräte in den Raum zu werfen.
    Ich empfehle dir mal in den Saturn zu gehen und dir alle Geräte anzuschauen.


    Du findest das Razr gut, ich würde es nicht kaufen, auch nicht für 300€. Das heißt aber nicht,
    dass das ein schlechtes Gerät ist, verstehst was ich sagen will? ;)


  • Das Samsung Galaxy S Plus und auch das Galaxy W sind auf jedem Fall besser als die zwei von dir genannten Modelle.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • okay, mein Favorit ist auch das Galaxy S Plus, irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück..
    nur wird es ja kein Upadate auf Android 4,0 für das Handy geben.


    Ist das ein grosses Problem ? Bin ich dadurch sehr im Nachteil??

    liebe grüsse
    Dust

  • Zitat

    Original geschrieben von DustintheWind
    okay, mein Favorit ist auch das Galaxy S Plus, irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück..
    nur wird es ja kein Upadate auf Android 4,0 für das Handy geben.


    Ist das ein grosses Problem ? Bin ich dadurch sehr im Nachteil??


    Ich besitze das S+ und da kann ich folgendes zu sagen:
    Die Hardware ist völlig okay, läuft alles. Jedoch ist die Software das große Problem. Die Updates von Samsung für das S+ sind echt nicht mehr feierlich. Ein Bug hier, 2 Bugs da ... :flop:


    Ich würde daher an deiner Stelle versuchen ein passendes anderes Gerät zu finden. Ob das fehlende ICS Update einen bedeutenden Nachteil darstellt wird sich erst später zeigen. Auf jeden Fall fehlen dir die Features. Es ist fraglich ob Samsung 4.1 oder 5.0 für das S+ bereitstellen wird - ich vermute jedoch das es nicht der Fall sein wird. Du kannst es dir ja mal bei Amazon bestellen und dann ausführlich testen. Ich kann noch das Galaxy S2 sowie das Galaxy Nexus empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!