Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

  • Hallo Community,


    folgendes Top-Angebot können wir Euch machen:


    Samsung NC110-HZ1
    - 10,1 Zoll Netbook
    - Intel Atom N455
    - 1,6GHz
    - 1 GB RAM
    - 250 GB HDD
    - Intel 3150
    - 3G/UMTS
    - Win 7 Starter


    Mein BASE Internet IFI 11
    - Original BASE Vertrag
    - Nur 6,66 € rechnerische Grundgebühr*
    - Keine Anschlussgebühr
    - Internet-Flatrate, bis 500 MB max. 7,2 MBit/s, danach 64 kb


    Bestellung: HIER KLICKEN



    MfG
    handyflash


    *) Bei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE internet IFI 11“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Sie erhalten 4-8 Wochen nach erfolgreicher Freischaltung des Vertrages eine einmalige Gutschrift von 104,16 € auf Ihr Girokonto. Durch die einmalige Gutschrift ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 6,66 €. Bei Nichtkündigung des Vertrages nach 24 Monaten, zahlen Sie wieder den regulären Grundpreis von 11,- € pro Monat. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestlaufzeit der zubuchbaren Optionen/Flats beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.Die inkludierte Internetflat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.

  • Interessantes Angebot.


    Was passiert, wenn ich die Karte trotz der Untersagung durch den Anbieter ins Netbook stecke?


    Mckick

  • Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Interessantes Angebot.


    Was passiert, wenn ich die Karte trotz der Untersagung durch den Anbieter ins Netbook stecke?


    Mckick


    Der Tarif beinhaltet die IFI 11 Option. Das Datenvolumen darf damit auch in dem Netbook genutzt werden.

  • Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Gerät auszuwählen? Wäre so vielleicht ein Asus Transformer TF300TG mit Keyboard möglich (natürlich mit Zu- statt Auszahlung)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Planet
    Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Gerät auszuwählen? Wäre so vielleicht ein Asus Transformer TF300TG mit Keyboard möglich (natürlich mit Zu- statt Auszahlung)?


    Nur dieses Netbook möglich, sorry! Eventuell kommt heute noch ein Angebot mit einem Pad.

  • Re: Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.


    Danke für die Antwort, vielleicht bin ich ein wenig dusselig aber was bedeutet dann dieser Satz:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

  • Re: Re: Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.


    Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Danke für die Antwort, vielleicht bin ich ein wenig dusselig aber was bedeutet dann dieser Satz:


    Beim Grundtarif "BASE Internet" ist das so, allerdings wird diese Regel durch das IFI11 Paket außer Kraft gesetzt.

  • @ Handyflash...schade schade, dass kein anderes Smartphone Gerät möglich ist, denn das wäre fantastisch. Kann man eigentlich ein Rückkauf-Angebot für das Netbook machen, wie in damaligen Zeiten bei einigen Händlern. Dann könnte ich mir von dem Rückkaufangebot ein Handy aussuchen (und somit wären über Umwege andere Geräte möglich).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!