Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €
-
-
-
Zu 99% lockfrei.
Habe mal xtra in der Otto Suche abgekippt.Bei den LG P350 und Samsung Galaxy steht unter den erweiterten Infos ein Hinweis zum Lock.Beim Nokia 700 lese ich nichts davon.
Also Screenshots machen und wenn was gelocktes geliefert wird die kostenlose Hergabe des Unlock Codes verlangen.:-)-ralf-
-
ich denke auch, dass es lockfrei ist, da der Userkommentar schon (unabsichtlich) implizit darauf hinweist.
-
Wen die Farbe nicht stört, der kann das weiße Nokia 700 derzeit auch bei MTV Mobile für 99€ + 9,95€ für die Prepaid-Karte (=108,95€) bekommen:
http://mtvmobile.de/Handys/Details/Nokia-700-silver-white
(Unter Reiter "Einmalpreis" mit Tarif "MTV Mobile Prepaid")
-
Re: Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Das Nokia 700 mit 15 € Xtra-Guthaben gibts bei Otto für 129,90 Euros.
Ist wem bekannt, ob das Gerät einen Lock hat? Weil, nur Otto bietet das Handy so an, sonst finde ich nix.Steht doch dabei. Simlock: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Wen die Farbe nicht stört, der kann das weiße Nokia 700 derzeit auch bei MTV Mobile für 99€ + 9,95€ für die Prepaid-Karte (=108,95€) bekommen:http://mtvmobile.de/Handys/Details/Nokia-700-silver-white
(Unter Reiter "Einmalpreis" mit Tarif "MTV Mobile Prepaid")
noch besser...wahnsinn! Mit Cashback sogar 101€.
-
Habe auf der MTV Seite nichts gefunden, ist es mit irgendeinem Lock versehen ?
-
ich meine, dass es da kein Lock sein müsste. Bin mir aber nicht sicher.
-
Ansonsten gibt es doch - gerade bei OTTO - noch die Möglichkeit, das Gerät einfach zu bestellen, Fremdsim rein und wenn es einen Simlock hat, einfach zurückzusenden.
Beiliegende Sim natürlich nicht öffnen oder registieren.Vorteil, dann brauchen wir nicht mehr zu spekulieren und wissen es alle ganz genau.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Ansonsten gibt es doch - gerade bei OTTO - noch die Möglichkeit, das Gerät einfach zu bestellen, Fremdsim rein und wenn es einen Simlock hat, einfach zurückzusenden.
Beiliegende Sim natürlich nicht öffnen oder registieren.Vorteil, dann brauchen wir nicht mehr zu spekulieren und wissen es alle ganz genau.
Bei Otto steht dabei SIMLOCK: JA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!