Ich denke, no Lock. Denn das Gerät ist mit Vertrag (Sorglospaket) und mit Einmalzahlung plus Prepaidkarte zu erwerben oder?
http://mtvmobile.de/Handys/Details/Nokia-700-silver-white
Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Nokia 700 vom Otto Versand ist Heute gekommen!
Nach dem erwartungsvollen öffnen des Paketes und des einlegens einer Maxxim Simkarte siehe da,daß Handy nimmt die Karte an und ich konnte direkt ein probe Telefonat machen!Ergo hat das Handy keinen Simlock , aber es hat ein T-Mobil Branding!
Nur eins hat mich gewundert die Umverpackung war Eingeschweisst und hatte ein Siegel aber es war keine Schutzfolie auf dem Handy ,ist das Normal ?Für den Preis kann man nicht meckern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo zusammen,mein Nokia 700 vom Otto Versand ist Heute gekommen!
Nach dem erwartungsvollen öffnen des Paketes und des einlegens einer Maxxim Simkarte siehe da,daß Handy nimmt die Karte an und ich konnte direkt ein probe Telefonat machen!Ergo hat das Handy keinen Simlock , aber es hat ein T-Mobil Branding!
Hast du mal eine Karte für ein anderes Netz eingelegt? Denn noch ist offen, ob das Handy einen Netlock hat.
Oder wurden mittlerweile alle Maxxim-Kunden vom Telekom-Netz "entfernt"?
-
So,
Vodafone-Vertragskarte funktioniert auch ,Probeanruf getätigt alles Okay !
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Nur eins hat mich gewundert die Umverpackung war Eingeschweisst und hatte ein Siegel aber es war keine Schutzfolie auf dem Handy ,ist das Normal ?
Ja! -
99 Euro ist ja quasi geschenkt für das Teil..:-)
-
Hat einer schon das MTV-Teil bestellt? Wie siehts hier mit Branding/Lock aus?
-
Ich habs getan, warte auf die Lieferung...
-
Cool - bitte berichten wie Branding/Lock ausschaut

-
Ich habe meins wieder Storniert, kann jeder vom Sar Wert halten was er will aber einen Sar von 1,43 W/kg finde ich! ein wenig hoch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!