Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Link bitte... Finds auch nicht.


    Im Warenkorb kostet es nur 99,99 plus 5,95 Versandkosten.

  • Das sollte man vielleicht dazu schreiben... :apaul:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Nö, ich hab das mal eben ausprobiert - auch ohne irgendeinen Gutschein oder speziellen Link. Im Warenkorb sind es nur noch 99,95 + VK.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Im Warenkorb sind es nur noch 99,95 + VK.

    Das zweifelt auch keiner an... Es geht um die 89€...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ach so. Das käme dann ja hin.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • definitiv guter Preis. Lohnt sich aber nicht, wenn man es nicht gerade braucht...


    90€ + 5€ Qipu, wären also 85€

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Lohnt sich aber nicht, wenn man es nicht gerade braucht...


    Das ist genau mein Gedanke, daher habe ich auch von einem Kauf Abstand genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Nö, ich hab das mal eben ausprobiert - auch ohne irgendeinen Gutschein oder speziellen Link. Im Warenkorb sind es nur noch 99,95 + VK.

    Hm, gibt es eventuell noch weitere Dinge bei otto, bei denen sich der Preis im Warenkorb reduziert? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hm, gibt es eventuell noch weitere Dinge bei otto, bei denen sich der Preis im Warenkorb reduziert? :D


    Axelchen


    Zumindest habe ich so was noch nie erlebt und gehe daher davon aus, dass es ziemlich selten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!