Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Die 14-Tage Widerrufsfrist beginnt übrigens mit Erhalt des Vertrags, den man selbstverständlich beim Netzbetreiber stornieren kann, u.U. muss man etwas beharrlicher sein, geht aber alles.

    Erhalt des Vertrages? Doch wohl Erhalt der Simkarte.

    Je suis Charlie


  • Das ist exakt das, was ich gesagt habe:


    Bestellt wurde da ein Special Call 100 für 9,95 und geschaltet ein Complete Mobil mit Handy für 44,95.

  • interessant ist, dass bisher nur T-mobile Verträge aktiviert wurden.



    Ich habe einen T-mobile und dann doch einen Vodafone bestellt (2,95 Grundgeb - also nicht den +5 oder +10)...


    den t-mobile habe ich nie an die verschickt - wurde aber am 29. aktiviert bzw man wollte - t-mobile hat aber (zum glück) abgelehnt - keine ahnung wieso war bei denen auch schon mal kunde und hatten nie probleme - hab aber akut auch 2 vodafone und einen normalen base vertrag am laufen....

  • Da wurden wohl doch nicht nur ungefragt Prepaidkarten aktiviert :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Special Complete Mobil mit Handy Basic
    Preis : Euro 44,95


    Ist doch eine ungefragte „Prepaidkarte“


    :D

  • Man mag's ja kaum glauben, daß etwas krumm aussieht und man dann neben den Ereignissen steht und es sich wie befürchtet entwickelt. Daß alle Instinkte und Erfahrungen Abzocke und Betrug vermuten lassen, um entweder mittels Umsatz die Firma doch noch vor der Insolvenz zu retten oder aber vor der Pleite noch widerrechtlich möglichst viel einzusacken und abzuzweigen.

    Je suis Charlie

  • Ok, dann ist die Sache ja klar: es ist logisch, dass kein 9€ Tarif gebucht werden kann, weil sich das nicht finanzieren lässt, mit einem 45€ Tarif eher. Die Frage ist nur, was der Sinn ist...wohl den Kunden zu veräppeln...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Die Frage ist nur, was der Sinn ist...wohl den Kunden zu veräppeln...


    Den Sinn erkenne ich auch noch nicht ganz.
    Bis die Telekom die Provisionen rausrückt, dürften alle Geneppten gemerkt haben, dass sie über den Tisch gezogen wurden und entsprechend reagiert haben.

  • Aller auch hier aktiven Kunden naheliegenderweise, über Schnäppchenseite oder per Zufall auf das Angebot aufmerksam gewordene aber nicht alle.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!