Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Wie wäre es denn wenn ihr euch ein Spaß Forum aufmacht und dort Eure Weißheiten die nichts mit dem Thema hier zu tun haben austauscht!!!!
    Alle anderen würden es begrüßen wenn die Einträge bei DEM Thema First-Handy Shop bleiben :top:

  • Sehr geehrter Kunde,

    wenn Sie einen Tarif gewählt haben der nur 7,95 Euro mtl. kostet, dann zahlen Sie
    dafür auch nicht mehr. Ein Rückgaberecht beginnt ab Erhalt des Gerätes. Bei einer
    längeren Lieferzeit gekommen Sie Ihr Gerät, nur können wir leider noch nicht sagen
    wann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

    Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    ---

    First-Handyshop
    Cosmatel GmbH & Co. KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

    Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

    http://www.first-handyshop.de
    service@first-handyshop.de


    Von:
    Gesendet: Dienstag, 12. Juni 2012 13:30
    An: First-HandyShop
    Betreff: Aw: AW: Kontaktanfrage über first-handyshop.de

    Und zwar wollte ich fragen, ob ich für meinen bestellten Vertrag am Ende wirklich nur 7.95 im Monat zahle. Der sehr niedriege Preis hat mich schon verwundert. Außerdem wollte ich fragen ab wann man 14 Tägiges Ruckgaberecht beginnt, und ob ich mein Handy noch vor Ende von diesem bekomme, da es ja eine längere Lieferzeit hat. Außerdem wollte ich fragen warum in meinem Vertrag "Sim Only,, steht.

    Ich bitte um Rückruf, falls möglich.

    gruß ----------




    Was haltet ihr davon? demnach könnte ich ab Erhalt des Gerätes sogar noch 2 Wochen warten.


    Hab gesehen dass die Preise angepasst sind, auf meinem Vertrag steht aber zum Glück noch 0€uro

  • Für den Tarif wirst du auch nicht mehr bezahlen weil DER Vertrag ja mit dem Provider direkt läuft.
    Aber wie ich die Sache sehe wird zu dem Betrag für das Handy ind er Email nichts gesagt ...
    Das Widerrufsrecht beginnt immer mit der Auslieferung der Ware!
    Da in den Vertragsunterlagen die man ausdruckt auch kein Hinweis auf das Widerrufsrecht ist sollte man sogar einen Monat Zeit haben denke ich.


    Die Befürchtung ist ja nur das der Provider den Vertrag freischaltet bevor das Handy geliefert wird und man dann Probleme hat den Vertrag beim Provider wieder los zu werden falls der Laden nicht liefern kann! Denn für das Handy bleibt - auch während der Garantiezeit - der Verkäufer Ansprechpartner in diesem Fall und nicht der Handy Provider!


    Es steht wohl Sim-Only da weil du diesen günstigsten Tarif gewählt hast weil ja bis gestern bei allen Tarifen 0 € Zuzahlung war, da müsste man ja blööd sein einen teureren zu nehmen! Nur das Sim-Only bezieht sich ja wieder auf den Telefonvertarg mit dem Provider, das ein Handy dabei ist steht nur auf dem Auftrag/Vertrag mit dem Verkäufer, die erste Seite der Vertragsunterlagen!
    Das bei First-HandyShop Trusted Shop gesperrt ist sollte alle Alarmglocken aktivieren :D

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Online-Shop first-handyshop.de ist kein Mitglied mehr bei Trusted Shops. Von uns zertifizierte Online-Shops erkennen Sie immer am Trusted Shops Siegel. Dieses ist interaktiv und kann von Ihnen zur Prüfung des Zertifikats angeklickt werden. Zudem können Sie bei unseren Mitgliedern den Trusted Shops Käuferschutz abschließen.


    Der Inhaber des Onlineshops hat kurzfristig gewechselt, der neue Betreiber wollte jedoch nicht mehr mit Trusted Shops zusammenarbeiten. Daher kam es leider zu Überschneidungen und das Trusted Shops-Siegel war noch kurze Zeit auf der Seite des Anbieters erkenntlich.


    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Interessant dürfte es auch werden, wie der Provider bei einer Möglichen stornierung reagiert, wenn man sagt:


    Ich habe mein Handy bei einem SIM-ONLY Vertrag nicht erhalten....
    Als Kundenberater des Providers würde ich dann sagen, dass das auch der Zweck eines Sim-Only Vertrages ist - kein Handy zu bekommen......... Ob dann storniert wird?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!