Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Edit: was reg ich mich überhaupt auf...


    Da sagst Du was...
    Ich vermute die ganzen Neuen sind deswegen hier, weil es in einem Schnäppchen-Blog oder sonstwo stand, man dann gekauft hat & erst danach mal auf die Idee kam sich zu informieren.
    Ähnliches Vorgehen sehen ich auch hin & wieder im Bekannten-/Kollegenkreis.
    Aber ich denke wir haben hier schon so viele Problemfälle (kommen & gehen) gesehen, daß man nicht von unserer Vorsicht als Standard ausgehen darf (leider). Aber sonst wären ja auch Institutionen wie die Verbraucherzentrale, oder die Sendungen WISO, markt, etc. nur noch halb so spannend... :p
    Also: Zurücklehnen, schmunzeln & Popcorn holen... Dabei viell. noch an die gute alte Schnäppchenzeit erinnern, als man mit einem Schubladenvertrag nen Schnitt von ~150€ machen konnte... :D


    Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    genau...unqualifizierte kommentare bringen uns nicht weiter ;)


    Qualifizierte leider auch nicht. Was nützt es, wenn schon zig-mal gesagt wurde, daß diese Preise im Normalfall nicht möglich sind. Die Kalkulation wird Euch FHS nicht offenlegen (so es denn eine seriöse, stimmige gibt).
    Also: relistisch & vorsichtig sein & Finger weg, oder Goldgräber-like bestellen und hoffen, daß es klappt. Wenn nicht, hoffen, daß man aus der Nummer raus kommt (Widerruf direkt über Provider/Netzbetreiber) & im schlimmsten Fall halt den Totalverlust (24 Monate GG) tragen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Also: relistisch & vorsichtig sein & Finger weg, oder Goldgräber-like bestellen und hoffen, daß es klappt. Wenn nicht, hoffen, daß man aus der Nummer raus kommt (Widerruf direkt über Provider/Netzbetreiber) & im schlimmsten Fall halt den Totalverlust (24 Monate GG) tragen...

    Jaaanz wichtig:
    Wenn es schief geht, bitte dort ausheulen, wo diese ganzen tollen Tipps herkommen und nicht hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Jaaanz wichtig:
    Wenn es schief geht, bitte dort ausheulen, wo diese ganzen tollen Tipps herkommen und nicht hier.


    und dann endlich den admins keine Ref-Link-Provisionen mehr in A**** schieben

  • Mich würde mal interessieren wovon ihr die ganze Zeit redet? Das Angebot ist auf keinem auch nur halbwegs seriösen Schnäppchenblog zu finden, also fühlt euch mal nicht erhabener als ihr seid.

  • Stimmt so wohl nicht ganz, bei dem mit dem kroko wars, wobei, du sagtest ja was von halbwegs seriös ;-)

  • Bis jetzt noch nichts neues.


    Habe aber mal in meiner Bestellübersicht geschaut, und von 2010 einen Vertrag gefunden.
    Dieser ging auch an die Adresse in Hannover und lief wie gesagt völlig reibungslos.


    Also ich denke, die Adresse wird schon stimmen. Ich bleibe am Ball.

    Gruß Ronny

  • was habt Ihr alle gegen ******* ?? ich finde die Seite super und habe da schon einige Schnäppchen geschossen.

  • ******* ist super. Da gibt es gerade Niveau-Pflegeprodukte 82% unter UVP!!! Quipu nicht vergessen, damit der Admin doppelt fett wird!!!!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!