Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Na toll - da wollte ich jetzt meine Nivea-Vorräte auffüllen und finde gar nix...
    Nein, im Ernst: Diese Feindschaft ist schon ein bischen albern. Soll ja kein Verbraucherschutzportal oder ein Fachforum sein, sondern tut nur voll und ganz was es soll: Die Geiz-ist-Geil Mentalität befriedigen.
    Soll er doch daran verdienen - den Neid muss man sich auch erst mal erarbeiten.
    Und quipu find ich sogar richtig gut - warum auf gut dreistellige €-Beträge verzichten wenn man es mitnehmen kann?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • An diesem Thread vor allem Mist, dass hier viel OT geredet wird.


    1. was hat hier HUKD zu suchen? nichts!
    2. was haben hier die späten Warnungen &Beleidigungen zu suchen (Lasst die Leute bestellen, wenn sie es trotz der Hinweise bestellen wollen. )


    Bitte nur NEUE Infos und keine Fragen mehr (bringt ja auch nicht viel), neue Infos wären z.B. Aktivierung der Sim, Versand der Simkarte oder dass der Händler was neues gesagt hat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    Stimmt so wohl nicht ganz, bei dem mit dem kroko wars, wobei, du sagtest ja was von halbwegs seriös ;-)


    Aber nicht auf dem Blog sondern dort wo wo jeder Deals einstellen kann. Schrecklich dass TT kein Monopol auf das Sparen im Mobilfunk hat.. :rolleyes:


    Mal ehrlich, es schreibt sowieso jeder bei jedem ab, hier wurden auch schon Sachen gepostet, die auf den ach so bösen Schnäppchenblogs gefunden wurden und alle so: YEAH.. aber dann die ganzen herablassenden Kommentare, als wären die Schnäppchenblogbesucher der Bodensatz des Internet (wohl noch nie /b/ gesehen) obwohl viele selbst keinen Deut besser sind..


    Lange Rede, kurzer Sinn: jeder schreibt bei jedem ab, jeder will sparen und dieses ganze rumgeflame ist einfach unnötig.

  • daumen hoch! so gibts was neues...mein letzter stand ist eine mail von gestern:


    nach einreichung der unterlagen wird der auftrag bearbeitet, bisher noch keine absage von FHS....

  • Hast Du angefragt oder kam die MAil automatisch?
    Bei mir im Bestellfenster steht immer noch "offen" als Bestellstatus obwohl gestern morgen jemand mein Einschreiben um 10:16 abgeholt hatte.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Bearbeitung geht weiter, eine Storno wurde soeben bestätigt.
    Mal sehen ob meine verbliebene Bestellung durchgeht.

  • ich denke nicht weil der händler da sich ja sehr viel zeit lässt auch mit antworten und infos
    entweder wartet er ab bis 14 tage rum sind für einen wirderspruch der bestellung oder er hat tatsächlich so viel zu tun und kann einfach nicht so schnell machen wie wir alle hoffen


    denke aber mal ersteres...

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!