Heimwerkerrat gesucht - 46`TV an einer dünnen (Rigibs?)Wand aufhängen?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

...............................................darunter noch ein kleines Board stehen wird...

.

Mal daran gedacht eine Holzplatte vor der Wand zu stellen?
    die Platte müsste natürlich bis zum bzw. am Fußboden aufstehen

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Mal daran gedacht eine Holzplatte vor der Wand zu stellen?
    die Platte müsste natürlich bis zum bzw. am Fußboden aufstehen

Zwei D**fe, ein Gedanke. :)

Zudem:
    Auch, wenn die Entfernung zum Board nur kurz ist, werden baumelnde Kabel den Feng Shui sicher vergrätzen.

Und es ist ja nicht nur die Zuleitung für die Spannungsversorung. HDMI-Kabel, Antennenanschluss, ggf. zusätzliche Audioleitungen pp. werden Deine Blicke unweigerlich magisch anziehen. :p

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ...Ich weiß ja nicht, wie die Wohnung genau geschnitten ist und wie groß die Wand ist...wäre es ggf. eine Möglichkeit eine MDF-Platte davor zu schrauben? So habe ich es gemacht - war einfach und hält *dreimalaufholzklopf" :D

3 Doofe ;)

• Zitat

Aber eigentlich ging es mir auch mehr darum zu sagen: dass wenn ich eine Metallstrebe im Gemäuer ausmachen könnte (sprich es blinkt auf einem bergrenzten Streifen von oben nach unten und hört gleichmäßig an den Seiten auf), ich da dann eine Schraube in eben jene Metallstrebe setzen könnte, so wie es von anderen schon empfohlen wurde.

Wenn es in einem begrenzten Streifen von oben nach unten blinkt, achte mal drauf, ob unterwegs auf der Strecke, wo es blinkt, ein Lichtschalter/eine Steckdose/eine Abzweigdose ist...

• Zitat

Original geschrieben von Vindur
    Wenn es in einem begrenzten Streifen von oben nach unten blinkt, achte mal drauf, ob unterwegs auf der Strecke, wo es blinkt, ein Lichtschalter/eine Steckdose/eine Abzweigdose ist...

Auf den hatte ich die ganze Zeit gewartet ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Auf den hatte ich die ganze Zeit gewartet ;)

Es sprach die Erfahrung ;)

Ich sag nur (beim Fußleisten verschrauben) "Wieso zieht die eine Schraube eigentlich so super?"

Naja, weil Spax in Kupferrohr halt gut zieht...

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!