iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Habe ein 4S und finde die Funktion nicht?


    Gruß,
    -T.


    Einstellung -> Facetime -> ganz unten ist der Button sofern er da ist

    Gruß Marc

  • Ich hab nach dem iOS-Update ein Problem: Manche Nachrichten sind weg. :mad: Diese sind anfangs (nach Neustart des iPhones) in der Vorschau noch zu sehen, aber sobald ich auf den Kontakt klicke, sind sie weg, die Seite ist nur leer. Es ist also keine einzige Nachricht mehr darin enthalten, obwohl vorher darunter einige zu finden waren. Es handelt sich dabei zwar um Nachrichten, die z.B. von meinem Netzbetreiber kamen, nicht um Nachrichten von meinen wirklichen "Kontakten" (zumindest was ich jetzt bisher so feststellen konnte), trotzdem ist es mehr als ärgerlich, da es sich z.b. um eine Nachricht mit Einstellungsinfos handelte.
    Hat irgend jemand ein ähnliches Problem feststellen können? Und vor allem: Wie komme ich wieder an die Nachrichten? Da sind sie ja scheinbar irgendwie, sonst würden sie ja nach einem Neustart nicht in der Vorschau angezeigt.


    Der Versuch ein Backup mit iOS 5 das ich vorher extra gemacht hatte einzulesen wird wird von iTunes mit der Begründung abgelehnt, das Backup sei beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Ich hab nach dem iOS-Update ein Problem: Manche Nachrichten sind weg. :mad: Diese sind anfangs (nach Neustart des iPhones) in der Vorschau noch zu sehen, aber sobald ich auf den Kontakt klicke, sind sie weg, die Seite ist nur leer. Es ist also keine einzige Nachricht mehr darin enthalten, obwohl vorher darunter einige zu finden waren. Es handelt sich dabei zwar um Nachrichten, die z.B. von meinem Netzbetreiber kamen, nicht um Nachrichten von meinen wirklichen "Kontakten" (zumindest was ich jetzt bisher so feststellen konnte), trotzdem ist es mehr als ärgerlich, da es sich z.b. um eine Nachricht mit Einstellungsinfos handelte.
    Hat irgend jemand ein ähnliches Problem feststellen können? Und vor allem: Wie komme ich wieder an die Nachrichten? Da sind sie ja scheinbar irgendwie, sonst würden sie ja nach einem Neustart nicht in der Vorschau angezeigt.

    In der Tat. Selbes Problem hier mit der gleichen Art von SMS (vom Netzbetreiber). Strange.


    Es betrifft SMS, die keinen "echten" Absender haben, also keine Rufnummer, sondern Text. Bei mir z.B. "o2 Service" oder "Blau App". Alle SMS mit Rufnummern, oder solche deren Rufnummer durch einen Eintrag in den Kontakten ersetzt wurde, bleiben sichtbar.

  • Der Ziffernblock zum anrufen finde ich so in weiss ja nicht besonders toll. Der war vorher echt besser. :flop:


    "Nicht stören" ging bei mir am Anfang auch nicht. Nun geht es plötzlich mit den gleichen Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!