iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Gerade das iPhone 5 neu aufgesetzt, weil ich Listen nicht mehr bearbeiten konnte? Ich tippe auf bearbeiten und bei Zeilen erscheint hinten die Balken, an denen man den Punkt nach oben oder unten verschieben kann. Aber das geht nicht.. Auch nach neuem Einspielen der FW nicht..


    Hat das ncoh jemand? Einfach zu testen unter Einstellungen - Mitteilungen und da die Reihenfolge ändern. Geht einfach nicht. Auch nicht in Playlisten etc..


    Lokales Wetter geht auch nicht..

  • Seit ich IOS6 auf meinem iPhone4 habe geht die Musik Steuerung per Bluetooth von meinem Alpine Autoradio aus nicht mehr. Kein Play/Pause/Vor/Zurück/Titelsuche...einfach komplett kaputt.


    In denn Apple Support Foren sind schon einige Beiträge dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Hat das ncoh jemand? Einfach zu testen unter Einstellungen - Mitteilungen und da die Reihenfolge ändern. Geht einfach nicht. Auch nicht in Playlisten etc..


    geht ohne Probleme ;)

  • Warum hat Apple die App Delta Updates nie mit einem Wort erwähnt?


    Ich finde das super, dass ich unterwegs selbst riesige Apps in ein paar Sekunden updaten kann und das Freidatenvolumen geschont wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Warum hat Apple die App Delta Updates nie mit einem Wort erwähnt?


    Ich finde das super, dass ich unterwegs selbst riesige Apps in ein paar Sekunden updaten kann und das Freidatenvolumen geschont wird.


    Verstehe ich nicht, da die Daten doch irgendwie auf mein Gerät kommen müssen!?! Wie soll das funktionieren? Z. B. mit einer Navi-App oder einem umfangreichen Spiel? :confused:

  • Das 4s und das 4 saugen seit dem Update am Akku wie verrückt, jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!