Tarif mit hohem Datenvolumen

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif mit einem möglichst hohem Datenvolumen.
    Geplant ist auf einem mobilen Bildschirm ein Live-Bild einer Webcam mittels USB-Stick laufen zu lassen. Mit den üblichen 500 MB und danach auf 64 Kbit gedrosselt wird das wohl nichts.


    Hat jemand einen Tip?


    Vielen Dank für Eure Mühen.


    Gruss,


    Nils

  • Telekom Mobile Data XL mit satten 30 GB. :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Man sollte aber auch gleich dazu sagen, dass wir da schon bei 80 Euro im Monat sind.
    Dafür kann man für 14,95 EUR gleich wieder 30 GB mit bis zu 100 MBit/s laden :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Preisvorstellungen wurden nicht geäußert. ;) Außerdem kostet er nur 70€ ohne Hardware. Mit Auszahlung noch weniger! Evtl. besteht ja schon ein Telekom Vertrag dann sind es nur noch 50€ mtl. mit der CombiCard Mobile Data XL.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    erstmal danke für die Tips.


    Klar, der Preis spielt auch eine Rolle - wobei mir bewusst ist, daß es Highspeed nicht zum Dumpingpreis gibt.


    Gibt es ausser der Telekom noch andere Angebote?


    Vielleicht kennt sich auch jemand mit dem benötigtem Datenvolumen aus? Die Webcam wäre pro Tag ca. 6 - 7 Stunden im Einsatz, fünf Tage die Woche. Standardauflösung.


    Gut wäre auch ein Vertrag ohne lange Laufzeit. Da das ganze nach ca. 2 Monaten erstmal wieder eingestellt wird. Es soll eine Kükenaufzucht gezeigt werden, diese kommen nach ein paar Wochen aber zu den anderen Hühnern ins Freiland.


    Ich hoffe ich habe jetzt genug Details genannt. Falls noch Anforderungen fehlen bitte mitteilen.


    Vielen Dank.


    Gruss,


    Nils

  • Bei Telekom gibts auch die Speedoption. Da bekommst du nach deinem inklusiv Voloumen für 4,95 Euro 1 GB. Du kannst es immer wiederholen.

  • Bei Congstar gibts 3GB für knapp 20€. Auch ohne Laufzeit.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Bei Penny Mobile gibt es 3 GB für 15€ ebenfalls im Telekom Netz.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe.


    Gibt es bei Congstar oder Penny die Möglichkeit noch schnelles Datenvolumen dazu zu kaufen?
    Ich tendiere im Moment zu einer Lösung die zwischen 3 - 5 GB (O2 Prepaid) anbietet. Leider scheint keiner mehr Volumen zum Kauf anzubieten. Sehe ich das richtig?


    Das dumme ist, daß ich nicht wirklich weiß wieviel Daten man braucht. Mein W-Lan Router zeigt mir nicht viel an. Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich den Datenverkehr zwischen PC und Webcam anzeigen kann? (auf dem PC erzeugen aber noch zich andere Sachen Traffic, daher sollte man das eingrenzen können) Das würde mir schon mal weiterhelfen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!