Neue Roaminggebühren verpflichtend ab 01.07.2012?

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Meine Vermutung wäre daß Du in Nordzypern kein zypriotisches Netz, sondern türkische Netze empfängst, und entsprechend Roaming wie in der Türkei abgerechnet wird. Es werden noch Wetten angenommen ;-)

Das vermutet phonefux auch, und ich befürchte ;) das eure Vermutung zutrifft :/ Im Norden sind 2 türkische Anbieter vertreten. Wobei das Gebiet wohl zur EU gehört. Alles ein durcheinander.

• Naja sieh es einfach praktisch: unabhängig davon ob die ganze Insel oder nur der Süden in der Europäischen Union verortet wird, empfängst Du vermutlich in Nordzypern einfach keinen Netzbetreiber bei welchem die EU-Roamingregulierung greift.

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Naja sieh es einfach praktisch: unabhängig davon ob die ganze Insel oder nur der Süden in der Europäischen Union verortet wird, empfängst Du vermutlich in Nordzypern einfach keinen Netzbetreiber bei welchem die EU-Roamingregulierung greift.

Jop. Leider werde ich es selbst nicht mehr testen können. Zypern hat sich erstmal erledigt ;)

Danke jedoch für eure Infos! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!