Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
      Timba69


    gehe ich mit ... ich rechne mit 50 Euro -6,50 Euro = 43,50 Euro


    Wieso denn 50 Euro? Kostet die All Flat nicht 30 bei Base?


    Aber denke schon, das die sowas machen...nicht bei jedem! Base/Eplus muss man was sowas angeht nicht verstehen.


    Bin aber auch gespannt ob es klappt!

  • ja für Neukunden und Bestandskunden (Verlängerung ab 1.7. möglich über VVL wenn Vertrag nur noch 6 Monate RLZ hat) möglich . Und so wie ich das gelesen habe bei dir warst du ja noch nicht soweit . Ich hoffe nur das man dich da nicht "über den Tisch gezogen hat" :o

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Das gesunde Misstraue der Runde teile ich voll, schließlich habe ich nicht ohne Grund "unglaublich" geschrieben. Wobei mir unklar ist, wie so eine Betrugsmasche laufen könnte. 3 unterschiedliche Bearbeiter haben mir die Sache (Preis und Konditionen) so bestätigt und auch auf der berühmten Bandaufnahme wurde das verewigt. Das wäre dann schon organisierte Kriminalität im Auftrag von EPS und ganz so unglaublich ist die Sache ja nun auch wieder nicht, weil derzeit jeden Tag ein neues Kampfangebot platziert wird. Halte euch aber gerne auf dem Laufenden. Im übrigen fällt mir auch kein Grund ein, warum ein Betrüger mir die Schaltung des Tarifs für unseren zweiten Vertrag (der meiner Freundin) verweigern sollte, aber genau das war der Fall.

  • wie schon bereits erwähnt, dass hängt wirklich davon ab was du außer der GG noch zahlst. einer der montalich immer 5 euro mehr als die GG zahlt ist besser dran als einer der nur die GG zahlt.
    das habe ich so vom kundenbetreuuer gesagt bekommen, als ich gefragt habe warum ein bekannter weniger gutschrift bekommt als ich.

  • Bin ja mal gespannt.


    Dennoch verstehe ich die gesamte Vertriebspolitik seitens Base nicht. :top:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • kann gut möglich sein. Bei mir selbst hatte eine Hotline Dame von Vodafone sowas krasses angeboten, dass ich zehnmal nachfragen musste, ob das alles korrekt sei. Und am Ende war es doch korrekt. Ich hatte auch immer gesagt, dass sie mir mal was schriftliches geben sollten (haben die glaube ich nie gemacht), aber Rechnung war seitdem korrekt (also wie versprochen), so dass alles ok war.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • kann auch ein test Tarif sein ab und zu bieten die sowas an ! hatte ich auch mal vor 12 jahren bei vodafone gehabt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bleibt dabei.
    Aktiviert wurde "base free" und die Tarifbedingungen wurden mir noch mal mit allen Bestandteilen bestätigt. Also 13,50 € bis Ende 2013 und dann noch 5 Monate mit 20 €. Einzig die Festnetznummer wurde aus "technischen" Gründen vorübergehend deaktiviert, soll aber bis spätestens Montag wieder laufen. Hätte die Trottel auch eher sagen können.... nehm ich aber für das Preisangebot gerne in Kauf.

  • na den Screenshot von deiner Kundenbetreuung online will ich aber hier sehen wenn er dort eingestellt ist :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • kannst du haben, aber da steht jetzt nur base free und mehr stand da auch bei meinem alten tarif nich. nix von gutschrift und nix von grundgebühr. das gibts erst mit der kommenden rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!