Ha! Wie cool is das denn, nee, wußte ich noch nicht Danke euch :top:
was mich zur nächsten Frage bringt, was bedeutet Hyperfokal? Ich kann keine Übersetzung dazu finden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha! Wie cool is das denn, nee, wußte ich noch nicht Danke euch :top:
was mich zur nächsten Frage bringt, was bedeutet Hyperfokal? Ich kann keine Übersetzung dazu finden :confused:
Das ist Fixfokus auf den Hyperfokalabstand (berechnet sich aus der Brennweite der Linse und der Blende) im Gegensatz zu Unendlich: Fixfokus auf Unendlich.
Während letzteres für Landschaft das beste ist, ist HF vor allem für Sport interessant.
Klasse was Ihr so alles drauf habt :top: THX ! Das Handy macht immer mehr Spaß, jetzt müßt mal das Wetter besser werden, möcht gern mal ohne Regen paar Fotos machen ![]()
Meint Ihr Samsung könnte mit Ihrem Low Light Modus dem pure das Wasser reichen, was meint Ihr?
Langsam krieg ich Angst
wenn ich sehe, was ihr mit dem 808 anstellt... so gut werde ich nie...
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Meint Ihr Samsung könnte mit Ihrem Low Light Modus dem pure das Wasser reichen, was meint Ihr?
Nie im Leben!
Die sind ja schon froh, wenn das Bild unter diesen Bedingungen nicht gänzlich Schwarz ist ![]()
Re: Langsam krieg ich Angst
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
wenn ich sehe, was ihr mit dem 808 anstellt... so gut werde ich nie...
Wie meinst Du das?
Was ich meine? Vielleicht a) die unglaublichen Fotos oder b) die extremsten Verknüpfungen des Handys mit der Umgebung (Handy anschießen an Router, so dass das Handy über die per Ethernet angebundene Kaffeemaschine dann den Fernseher einschaltete...) oder vielleicht c) das Detailwissen über hidden features (wenn man dreimal bei Mondschein auf den Display klopft, dann wird automatisch die nächste Disco auf der Karte angezeigt)...?
Oder alles zusammen? Ich bekomme mein Handy in drei Tagen und frage mich, ob ich das überhaupt noch ausreizen kann, bevor Symbian in die Grube gefahren ist... jedenfalls freue ich mich auf den Boliden
@ Felsen2000:
Sooo meinst du das... Hehe ![]()
Ich hab mich schon gefragt ob du überhaupt ein 808 hast. Hat sich ja jetzt geklärt... :p ![]()
Und zu deinem "so gut werde ich nie...": Kopf hoch, das wirst du erst wissen wenn das Gerät eingetroffen ist!
Übrigens, nur weil Nokia die neuen Geräte mit einem anderen OS rausbringt heißt es noch lange nicht, dass du mit deinem 808 nichts anstellen können wirst. ![]()
DxOMark Mobile
Die Liste von getesteten Geräten wurde erweitert:
http://www.dxomark.com/index.php/Mobiles
Und noch etwas - Vergleich vom 808 Kameramodul vs. 920 Kameramodul:

Quelle: windows-smartphones.de
Mal wieder eins von mir, im Pure View Modus, alles Normal gelassen, im Auto aus der Hand fotografiert schnell, dafür gehts find ich..

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!