Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Jungs- welches Stativ nutzt ihr zusammen mit eurem 808?

Das hier:

http://www.amazon.de/Rambook-4…%A4tehalter/dp/B008CPWW10
    (gibts auch billiger)

Qualitativ nicht so doll, aber mit Kugelgelenk unter der Kamerabefestigung und tut was es soll. Wurde von mir aufgrund von Qualitätsproblemen bereits zwei mal nachgeklebt.

Der Nokia-Halter hat kein Kugelgelenk, oder? Dann würde ich auf jeden Fall ein Stativ mit Kugelgelenk kaufen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Das Ding habe ich auch - die Qualität ist schlecht und die Handhabung fummelig. Die Ausrichtung mit einem Kugelkopf sowieso problematisch.

Wenn es klein, leicht und günstig sein soll:

http://www.amazon.de/Hama-0000…&keywords=hama+ministativ

... ist mein 'immer dabei' Stativ!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Das Ding habe ich auch - die Qualität ist schlecht und die Handhabung fummelig. Die Ausrichtung mit einem Kugelkopf sowieso problematisch.

Ich habe so ein ähnliches Stativ (in silberfarben). Es mag etwas fumelig sein aber ich habe damit trotzdem gute Erfahrungen gemacht.

Durch das Teleskop kann man die Höhe verändern und vor allem bei unebener Oberfläche (z.B. Felsen) ein waagerechtes Bild bekommen.
    Wenn man den Kugelkopf richtig anfasst, dann hält sich das Fummeln in Grenzen. Dafür kann man auch fast jede beliebige Kamera Position und vor allem den Winkel einstellen (z.B. bei Höhlen oder Mond Aufnahmen).

VG

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...und wo blieben die Bilder mit 12 & 41MP?

Auf der Speicherkarte und der Festplatte... :p

... und jetzt auch im Netz. ;)

12MP:

41MP (das Original hat 10,1 MB, wurde beim hochladen komprimiert):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!