Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • Es bleibt nur noch die Frage ob die 16,21 netto oder brutto sind.
    Könnte ja auch netto sein, da es ja ein Geschäftskundenangebot ist ... leider geht bei der Hotline keiner mehr dran ...

  • Stimmt, wird von Jabotel überwiesen. Von 25 auf 21,21 abzgl 5€.


    Trotzdem sehr interessant, dass er das mit nur einem vertrag hinkriegt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaubatz
    Es bleibt nur noch die Frage ob die 16,21 netto oder brutto sind.
    Könnte ja auch netto sein, da es ja ein Geschäftskundenangebot ist[...]

    s. Fußnote: "* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt...."

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    s. Fußnote: "* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt...."


    Merci ... ganz übersehen ... das pöse Kleingedruckte ;)

  • Und den Trick mit der Kündigung und das Kü-Rücknahmeangebot kennen ja schon einige. Dadurch hat man 25-50€ mehr gespart.


    Kann mir das wer bitte erklären ? Und was ist ein Soho Tarif ?


    Danke



    Wenn es da keinen Haken gibt würde ich das Angebot gerne bestellen !


    24x16,21? Sonst nix ?

  • SoHo ist für Selbständige


    Kündigen, Kündigung zurückziehen nach Anruf durch VF und i.d.R. für 3-5Monate dafür 5€/Monat gutgeschrieben bekommen. Danach dasselbe von vorn

  • verstehe ich das richtig vertrag machen, nach paar montaten kündigen und darauf hoffen das wer anruft und mir was anbieten um die kündigung rückgängig zu machen ?


    wenn ja, kann ich denn paar monate später wieder kündigen oder binde ich mich da nicht weiter ?


    wäre das ebay angebt denn gut ohne versteckte kosten und nutzungsgebühr ?

  • Ich komme auch auf 397,60 da sind die 200 Euro Abgezogen und der ganze Mist herum gekündigt !


    BTW. Kann man direkt nach freischaltung die zusatzoptionen kündigen und gibt es da etwas zu beachten ?

  • Ich würde mal abwarten. Wenn man echt nicht dringend das Handy braucht, würde ich mal 1-2 Monate warten. Sicherlich wird der Preis nicht um die Hälfte fallen, aber zumindest kommt man wahrscheinlich auf bessere Verträge.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!