Gelöschte Bilder

  • Hallo,


    weshalb wurden meine Links zu meinen eigenen Fotos aus einigen Postings entfernt? Liegt es am Bilder-Hosting-Dienst, und wenn ja, welcher darf verwendet werden? Vielen Dank für eine kurze Info.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Re: Gelöschte Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hallo,


    weshalb wurden meine Links zu meinen eigenen Fotos aus einigen Postings entfernt? Liegt es am Bilder-Hosting-Dienst, und wenn ja, welcher darf verwendet werden? Vielen Dank für eine kurze Info.


    Hier hat keiner etwas gelöscht, es ist alles im Posting vorhanden.
    Gehe doch einfach mal auf Zitat ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4826863#post4826863


    Du mußt schon selber bei imgbox nachfragen, TT kann da nicht helfen:

    Zitat

    Ordner oder Datei nicht gefunden!


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bist Du sicher, nicht irgendwelche Copyrights verletzt zu haben? Solche Fälle werden z.T automatisiert gelöscht.


    Schau lieber mal gen Himmel ... vielleicht setzt schon eine Squad zur Landung an ...

  • Danke für die Hinweise. Ich bin irritiert, weil im Posting kein Platzhalter angezeigt wird. Aber es ist jetzt fürs nächste mal geklärt, benutze diese Bilderdienste sonst nie.


    Welcher Dienst ohne Anmeldung ist mindestens so zuverlässig, dass er keine selbstgemachten Fotos löscht?


    frank_aus_wedau: Die haben bestimmt die beiden Filze automatisiert mit was anderem verwechselt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich nutze fuer sowas gerne Dropbox. Zwar kein reiner Bilderdienst und anmeldepflichtig, dafuer auch in vielerlei anderer Hinsicht sehr praktisch. Du kannst da z.B. auch selbst die Bilder wieder loeschen wenn dir danach ist.

  • Die ist schon ganz in Vergessenheit geraten.


    Bei der Dropbox hatten meine PCs im Zusammenhang mit der Windows Sicherung Fehlermeldungen, deswegen verwende ich die nicht so gerne. Läuft aber im Moment einwandfrei mit dem 1.4.7 Client. Als Altnutzer steht mir sogar noch der Public-Ordner zur Verfügung, und irgendwie müssen die 1,9 Rest-GB verbraucht werden. Dann dafür.


    Danke!

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!