Da verstehe einer die Amis:
Zum einen stellen sie wohl die Produktion des Surface RT ein (wenn ich das richtig verstanden habe), zum anderen wird als offenes Geheimnis gehandelt, MS arbeite an einer Outlook-Version für Windows RT.
Die Nichtverfügbarkeit von Outlook war für mich eines der wesentlichen "K.O.-Kriterien", mich gegen ein Surface RT zu entscheiden. Würde Outlook verfügbar (und vielleicht noch im Lieferumfang enthalten
) sein, wäre das für mich ein Anlass, meine Einstellung zu Win RT zu überprüfen. Mangels Outlook habe ich daran bisher nicht einmal einen Gedanken verschwendet.
Was ist MS Office ohne Outlook?
Nichts, wenn auf allen anderen Rechnern Outtlook installiert ist und es gerade auf dem mobilen Gerät nicht verfügbar ist. Und nein, ich verfüge nicht über einen Outlook.com Zugang - was zumindest mittelfristig auch so bleiben wird.
Wenn aber in absehbarer Zeit Outlook für RT veröffentlicht werden sollte ... und in der Folge sicher auch die Sync-SW von Drittanbietern (bei mir SimpleSYN) angepasst werden dürfte ... hätte man dem Surface RT eigentlich noch eine Chance gönnen können. Denke ich mal so ...
Frankie