Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Microsoft verkauft das Surface RT für 199 Dollar an Bildungseinrichtungen

Ich bin leider kein student :( ... aber diesen preis würde ich bezahlen ;)

Zitat

Seit gestern läuft eine neue Aktion, bei der das Microsoft Surface RT in verschiedenen Konfigurationen zum Preis von ab 199 Dollar verkauft wird. Das Angebot richtet sich an alle Bildungseinrichtungen – auch in Deutschland. Solltet ihr also Lehrer, Schüler oder Student sein und sich für das Surface RT interessieren, könntet ihr in einer Sammelbestellung über eure Bildungseinrichtung massig Geld sparen.

http://www.onlinekosten.de/new…r-199-Dollar-fuer-Schulen

• Hat da mal keiner kurz einen Dozenten-Posten für mich?

Ich erzähle auch besonders schön ...

Ach ja:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ... Profis bestellen sich ...

... absolut gar nix, wo andere mitlesen können. ;)

• Ich geb euch Bescheid, falls meine Uni so etwas anbietet

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Offiziell: Bildungseinrichtungen können Microsoft Surface RT für 191€ bestellen

Zitat

Ab heute bis Ende August können Bildungseinrichtungen in diversen Ländern, wie Deutschland, Österreich oder auch der Schweiz die Surface RT Tablets in verschiedenen Konfigurationen zum Preis von ab 191,59 Euro bestellen. Schüler, Studenten und Lehrkräfte können eine Bestellung nicht selbst tätigen, wie wir letzte Woche schon berichtet haben, es muss im Grunde ein Sammelauftrag über die Schule gestellt werden.

• Das ergibt für mich keinen Sinn, einerseits kann man selbst als Student keines bestellen, aber Microsoft akzeptiert selbst die Bestellung von einem Exemplar, hauptsache die Uni hat es bestellt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Man muss halt 'was dafür tun. ;)
    Könnte ja jeder sonst kommen ... wahrscheinlich ist es über die Uni für Microsoft besser, als wenn am Ende jeder Hansel eine Bestellung einreicht, der sich zwar Student schimpft, aber mit der Uni an sich nichts am Hut hat.

• Liest bestimmt so mancher verantwortliche einer bildungseinrichtung hier mit ..... einfach ne sammelbestellung füt uns TTler machen und dann 10% des kaufpreises als spende kassieren :top: :D

• Ich befürchte eher, dass starre haushaltsrechtliche Regeln sogar verhindern könnten, dass Studierende in den Genuss des Angebots kommen, wenn eine öffentliche Einrichtung als (zahlungsverpflichteter) Vetragsspartner auftreten muss.

Glücklicherweise dürften in Bildungseinrichtungen findige Mitarbeiter tätig sein - ich habe schon Kloschüsseln von der Decke hängen sehen, die in Form und Funktion von Deckenleuchten in rein gar nichts zu unterscheiden waren. :p

Für Außenstehende dürfte sich in nennenswertem Umfang wohl nichts drehen lassen. :(

Aber wenn doch ... ich wüsste einen Interessenten. :)

Frankie

• Habe heute auf meinem Surface RT die 8.1 Preview installiert. Und was soll ich sagen: Outlook ist mit dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!