Polyphone Töne beim 6610 + 7210

• BigBlue007 ok danke für den Tip werde es mir merken !!!
    bis dann beim 7210-Testbericht...:top:

Habe soeben mal mit der Super-Nokia-Hotline telefoniert und mir von einem Techniker die ganze Sache erklären lassen:

Also

Das 3510 + 7650 ist was Klingeltöne anbelangt genau gleich (gleiche Stimmenzahl etc.) :D Das 7210 kennt Niemand so nach dem Motto was ist das ?:D Mal wieder eine Lachnummer der Nokia-Hotline !!!
    Jedes Kid auf dem Schulhof kennt sich hier besser aus... irre:apaul:

Ergo: Nun wisst Ihr alle Bescheid das 3510 und 7650 hat genau die gleiche Technik und Stimmenzahl !!!:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dazu kann man ja eigentlich nur eins sagen: Nokia rockt :top:
    Meiner Meinung nach hören sich die Tones von Samsung am besten an.Die vom 3510 sind echt das letzte.Aber eigentlich ist es doch am coolsten, selber aufgenommene Sachen als Ringtone zu verwenden.Kommt schon fett, immer den neuesten Remix zu haben, während die andern noch nach so billigen 1-stimmigen Tones suchen und dann noch findne, das hört sich gut an (nict, dass ich nicht auch mal so war :rolleyes: :D )

• ... habe soeben die Töne des 7210 am Telefon hören können !!!
    Kurzfazit durch die Leitung... besser als beim 3510 auf alle Fälle !!!
    Gott sei dank....:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007:

Also diese Aussage von Nokia ist natürlich Schwachsinn, denn die Tonerzeugung bei 3510 und 7650 sind natürlich NICHT identisch.

Einen Testbericht zum 7210 wirds zumindest von mir nicht geben, da ich das 7210 sowohl technisch uninteressant als auch optisch grauenvoll finde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich stimme da mal zu. "optisch grauenvoll" Anders kann man es nicht nennen.
    Technisch dürfte es ja dem 6610 sehr, sehr ähnlich werden, welches aber schon wieder ganz ansehnlich ist, und daher wenigstens temporär mal in meiner Tasche leben wird. So um die Weihnachtszeit ;)

d@niel

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
    Ich persönlich finde dass das 7210 das schönste Handy am Markt wird (zumindest bis 2003)!

• @Mortel87 was ist 2003 ?
    PS. auch ich finde das 7210 optisch spitze... nicht so öde und langweilig
    schwarz oder silber like business... hat doch jeder:D

• naja, ich habs mir mal reservieren lassen, aber ich muss mir das ding zuest mal gut anschauen, ich bin auch fasziniert vom aussehen ect. aber das drinnen und die tastatur bedarf einer kurzen überprüfung bevors über die theke in meine tasche wandert :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!