Samsung S3 Folie, Tasche, Case usw.. Was habt ihr?

  • Ich verwende das Ultra Slim Cover von Samsung. Damit paßt es auch ohne Probleme ins Samsung Dock.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Und? Zufrieden damit? Die sieht auf den Fotos relativ dünn aus; bietet das Ulta Slim Cover auch Schutz gegen Stöße, oder mehr gegen Zerkratzen?


    Teilweise wird von davon berichtet, dass die Hülle schlecht aufs Handy passt, bzw. die Aussparrungen für Tasten, Kammera und Led nicht genau da sitzen, wo sie sitzen sollten. Für 7,9 € kann man aber eigentlich nicht allzuviel falsch machen, oder ist die wirklich nicht zu gebrauchen?


    Gruß Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_Tof31
    Und? Zufrieden damit? Die sieht auf den Fotos relativ dünn aus; bietet das Ulta Slim Cover auch Schutz gegen Stöße, oder mehr gegen Zerkratzen?


    Teilweise wird von davon berichtet, dass die Hülle schlecht aufs Handy passt, bzw. die Aussparrungen für Tasten, Kammera und Led nicht genau da sitzen, wo sie sitzen sollten. Für 7,9 € kann man aber eigentlich nicht allzuviel falsch machen, oder ist die wirklich nicht zu gebrauchen?


    Gruß Christoph


    Als Schutz beim Runterfallen o.ä. schützen die Slim COver natürlich nicht. Aber gegen leichte Stöße und Zerkratzen auf jeden Fall. Meine beiden transparenten sind heute gekommen und ich bin mit der Verarbeitung und Paßform super zufrieden. Alle Ausschnitte passen sehr gut und man merkt wirklich kaum das überhaupt ein Schutz drum ist, so dünn sind die Teile. Und das gestreifte sieht auf dem weißen echt klasse aus.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Ich habe bisher noch nie eine Displayschutzfolie verwendet, da ich außer meinem Handy nichts anderes in der Hosentasche habe. Somit hatte ich mit Kratzern bisher auch noch kein Problem. Eine extra Tasche habe ich daher auch nicht, da mir das beim Sitzen mit der Größe vom S3 zu unbequem werden würde. Ich habe nur einen neuen Akkudeckel mit Aluminiumbeschichtung gekauft wegen der Optik. Es gibt auch Akkudeckel, an denen eine Klappe angebracht ist um das Display zu schützen, was ich mir vielleicht noch besorge.

  • hi,
    hat schon jemand erfahrung mit diesen covern für das galaxy s3 gemacht ? wie unterscheiden die sich von anderen gummi hüllen ?
    oder ist alternativ sowas von [URL=http://www.artwizz.com/catalog/samsung/galaxy/galaxys3/SeeJacket_Leather_for_Samsung_Galaxy_S_III,_black_GT_i9300_/a-388]artwizz[/URL] besser ? denke das es das handy dann insgesamt zu dick macht oder ?


    außerdem scheint es jetzt auch eine multimedia docking station zu geben. durch den usb anschluß müßte sie dann ja eigentlich auch sync tauglich sein oder ?


    und die "normale" docking station gibt es nun wohl auch in weiß

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Also ich nutze auch dieses Case: Gummiertes S3 Case und bin voll und ganz zufrieden! Trägt nicht zu sehr auf und ist trotzdem ein Kratzerschutz mit dem man es ohne groß nachzudenken auf jegliche Oberfläche legen kann! Ein Arbeitskollege hat sich die [URL=http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S3-Defender-Series/SAM2-GALAXY-S3,default,pd.html?dwvar_SAM2-GALAXY-S3_color=20&start=2&cgid=samsung-galaxy-s3-cases]Otterbox S3[/URL] geholt - ein unzerstörbares Ding! Meiner Ansicht nach aber to much!

  • Kann mir jemand ein Case empfehlen, das a) nicht billig wirkt und b) bei dem die Powertaste nicht aus versehen beim in die Hosentasche stecken oder ähnlichem betätigt wird?
    Fand schon beim S1 die Position an der Seite nicht optimal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!