Base: Einzelverbindungsnachweis

  • Hallo,


    ist es möglich einen EVN in Papierform für alle Gespräche und SMS zu bekommen?


    Bei mir ist es so, das nur die kostenpflichtigen Gespräche aufgelistet sind.


    Danke
    Roland

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ja! :rolleyes:

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Nein! Gespräche und SMSen die über eine Flat z.B. abgedeckt sind werden NICHT auf dem EVN abgebildet.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Doch! :rolleyes:

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ich bin schon eine Vertrauensperson. :D
    Hab keine Lust jetzt einen EVN reinzukopieren. Kommt demnächst.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Kann mich an ein damaliges Schreiben von Base erinnern, dass der EVN nur noch kostenpflichtige Verbindungen ausgewiesen werden. Ist das noch der aktuelle Stand?
    Meine Frage bezieht sich auf die Papierrechnung.


    Danke

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Im Gegensatz zu Vodafone und zumindest Untermarken von O2 kenne ich das von Base auch nicht anders. Aber das muss ja nicht bedeuten, daß das auf Anfrage, im Streitfall, bei amtlicher Anforderung oder gegen Kostenübernahme nicht doch erstellt werden kann.

    Je suis Charlie

  • Ist auf jeden Fall möglich. Kann als Netzdienst eingesteuert werden. Macht man nicht gerne da die Erstellung der Papierrechnung ggf. unnötige Kosten verursacht.

  • Von der Base Seite:



    Warum werden kostenfreie Verbindungen nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis dargestellt?
    _
    Das bietet Ihnen mehrere Vorteile: Sie sehen, auch wenn Sie keinen EVN bestellt haben, auf einen Blick, wie viel Sie insgesamt kostenfrei telefoniert, gesimst und mobile Datenverbindungen genutzt haben. Und erhalten deutlich weniger Informationen über Verbindungen, die ohnehin keine Auswirkungen auf Ihren Rechnungsbetrag haben.
    Für Ihren leichteren Überblick werden kostenlose Telefonate, SMS oder GPRS-/ UMTS-Verbindungen einzeln aufgeführt.


    Bitte beachten Sie: Die Darstellung der kostenfreien Verbindungen auf dem Rechnungsdeckblatt und die gleichzeitige Entfernung vom Einzelverbindungsnachweis lassen sich aus technischen Gründen nicht verändern.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!