Google Nexus 7

  • Gerüchte: Habe irgendetwas gelesen, dass im Mai angeblich mit einer HD-Variante zu rechnen sei.


    Darum die Frage. Ich habe jetzt ein Note 10.1 und nutze es eigentlich nur zuhause und kaum den Stift.
    Wäre es nicht sinnvoller direkt auf das Nexus 7 umzusteigen, um mobiler zu werden. Kann mir da jemand Erfahrungswerte vllt nennen, geben?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Gerüchte: Habe irgendetwas gelesen, dass im Mai angeblich mit einer HD-Variante zu rechnen sei.


    Darum die Frage. Ich habe jetzt ein Note 10.1 und nutze es eigentlich nur zuhause und kaum den Stift.
    Wäre es nicht sinnvoller direkt auf das Nexus 7 umzusteigen, um mobiler zu werden. Kann mir da jemand Erfahrungswerte vllt nennen, geben?


    Sorry, aber wenn Du es eh nur zuhause nutzt... Wieso dann noch "mobiler"? ;)


    Aber nebenbei : also ich habe auch ein Note 10.1 und bin sehr mobil damit. Auch ausserhalb der eigenen vier Wände.

  • naja, der Nutzen soll i ndie Richtung nun abzielen - eBooks vor allem - und da hatte ich die Überlegung auf ein 7" zu wechseln. Es wirkt handlicher, mobiler eben.


    Deshalb das "Gedankenspiel"

    # ...

  • warum holst Du Dir nicht -wenn es vor allem um Ebooks geht - einen richtigen Ebookreader, also Kindle oder Sony etc.
    Die Qualität von E-ink ist um ein vielfaches besser, flimmert nicht, und Du kannst sogar auch tagsüber lesen, das Gerät ist leichter und hält länger durch.
    Ich habe ein N7 und einen Kindle, und jeder macht seine Sache am besten. So ein Kindle oder ähnliches kostet ja auch kaum noch etwas.
    lg mayba

  • Ich habe hier ein Nexus 4 und Nexus 7 liegen und komme gerade nicht mit der Zuordnung der Ladekabel-/USB-Kabel klar.


    Kann mir jemand bitte sagen, ob im Lieferumfang des Nexus 7 nur ein Netzteil mit passendem USB-Kabel dabei ist oder ist zusätzlich noch ein weiteres USB-Kabel dabei?

  • Beim N7 ist nur ein Netzteil mit passendem USB Kabel dabei.
    Also beides getrennte Teile wenn man es so will. :)


    So hier Klick Mich mehr ist nicht dabei.

    enjoy the little things ....

  • Kleine Frage, die 3G Version, hat die einen normalen Schacht oder so ein Micro-Schacht wie z.B. IPad?


    Desweiteren, sind bei euch im Saturn usw... auch die Preise angestiegen? 16 GB Version im Saturn 227€ und die 32 GB 3G Version 329 €. Im Google Store sind ja noch die alten Preise.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!