Google Nexus 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Nur die aus Plastik oder meinst du für das neue?
    Klick


    Die find ich gruselig. :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hab mir gestern auch mein Nexus 7 geholt. Gibts eigentlich sowas wie Flipcover für das Gerät (wie die Dinger vom ipad)?


    Das neue Nexus 7 (2013er Version)?
    Wäre ja extrem bitter, ein paar Tage vor Verkaufsstart noch das alte Model gekauft zu haben...zumal das neue wesentlich besser ist! :D

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Das neue Nexus 7 (2013er Version)?
    Wäre ja extrem bitter, ein paar Tage vor Verkaufsstart noch das alte Model gekauft zu haben...zumal das neue wesentlich besser ist! :D


    Wenn man den Vorgänger zu einem sehr guten Preis bekommt, erhält man absolut ein gutes Tablet zu einem günstigen Preis.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Das neue Nexus 7 (2013er Version)?
    Wäre ja extrem bitter, ein paar Tage vor Verkaufsstart noch das alte Model gekauft zu haben...zumal das neue wesentlich besser ist! :D





    Wieso denn bitter?
    Manche brauchen nicht immer das neueste, tollste, schönste, schnellste.
    Bitter ist nur Dein Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Wieso denn bitter?
    Manche brauchen nicht immer das neueste, tollste, schönste, schnellste.
    Bitter ist nur Dein Post.


    Sehe ich genauso. Außerdem gibt es meines Wissens nach noch keine Ankündigung für eine 2013er Version.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • In den USA ist doch der neue Nexus schon zu haben :confused: und bald auch hier in Deutschland!
    EDIT: Hier noch ein Link zum Thema: http://de.engadget.com/2013/07…ssere-auflosung-ab-30-ju/
    Wal Mart in den USA verkauft es schon

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hm ok, dann ist mir das wohl entgangen. Naja egal, ich suche immer noch ne hübsche kleine Tasche, wo ich das Gerät auch mit umherschleifen kann (hab das Gerät gerne hinten in der Hosentasche). Achja, noch ne Frage am Rande, gibts ne gute App um Exceldateien zu bearbeiten (am besten free)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Die find ich gruselig. :flop:


    am anfang fand ich es auch aber nun ist es gar nicht mehr so schlimm.

    Made in Bavaria

  • Lord EX Quick Office 7 ist empfehlenswert. Gibts auch als Trialversion kostenlos zum testen. Wenn man viel mit Excel macht, ist es m.M.n. den Zehner wert.


    @beugelbuttel: zum günstigen Preis (gebraucht) gekauft, auf jeden Fall. Beim regulären Preis wäre es mir der Aufschlag von 30€ definitiv wert gewesen. Siehe Vergleich.
    Werde mein Nex7 sofort verkloppen, wenn das neue lieferbar ist :top:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    @beugelbuttel: zum günstigen Preis (gebraucht) gekauft, auf jeden Fall.


    Offiziell als "refurbished" deklariert von Asus direkt.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!