Google Nexus 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich finde die gar nicht....wo sind die den zu haben


    Sind in der Tat etwas versteckt im Asus Outlet. Evtl. jetzt nicht mehr zu haben? Ich habe es heute nicht mehr überprüft.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hat noch Jemand das Problem dass das Chrome seit dem Update auf Version 4.3 hakt und teils nicht mehr auf den Touchscreen reagiert (z.B. zum scrollen oder vergrößern der Seite, Lesezeichen werden zwar angezeigt sind aber manchmal nicht anklickbar)? Beim Nexus 4 funktioniert der Chrome ohne probleme nur beim Nexus 7 spinnt er. Genügend RAM ist vorhanden und auch der Speicherplatz ist noch mehr als ausreichend.


    Zurücksetzen möchte ich das Tablet eigentlich nicht da ich sonst alles neu kopieren und installieren müsste.

  • Ich habe unter dem Samsung Note 8.0 Wifi mit Chrome das Problem, dass ich einige milimeter unter die Links und Sucheingabestellen drücken muss, damit ich exakt die Stelle, die ich wollte anklicken kann.
    Ähnelt dieses Problem vielleicht deiner? Also direkt unter den Link klicken, damit dieser getroffen wird?
    Mit Firefox und anderen Browser hab ich dieses Problem nicht, auch Systemweit auf dem galaxy Note 8.0 alles normal und präzise anklickbar.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7:
    Das Problem von mir scheint ein anderes zu sein, der Bereich wo die Website gezeigt wird ist wie eingefrohren und reagiert nicht mehr oder nur stark verzögert auf Toucheingaben. Die Adressleiste und das Optionsmenü laufen hingegen.


    Abhilfe schaft meistens der Reload der Seite (Beispiel hier das Forum), aber auch nicht immer. Z.B. geht das beim mobilen Bereich im gmx Webmenü nicht, bei der Detailansicht einer E-Mail ist der Bildschirm eingefrohen. Abhilfe schafft da nur das verlassen der Seite über die Adressleiste.

  • Hab mir gestern auch mein Nexus 7 geholt. Gibts eigentlich sowas wie Flipcover für das Gerät (wie die Dinger vom ipad)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
      mayday7:
    Das Problem von mir scheint ein anderes zu sein, der Bereich wo die Website gezeigt wird ist wie eingefrohren und reagiert nicht mehr oder nur stark verzögert auf Toucheingaben. Die Adressleiste und das Optionsmenü laufen hingegen.


    Abhilfe schaft meistens der Reload der Seite (Beispiel hier das Forum), aber auch nicht immer. Z.B. geht das beim mobilen Bereich im gmx Webmenü nicht, bei der Detailansicht einer E-Mail ist der Bildschirm eingefrohen. Abhilfe schafft da nur das verlassen der Seite über die Adressleiste.


    Exakt das Problem habe ich mit meinem razr i und chrome !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hab mir gestern auch mein Nexus 7 geholt. Gibts eigentlich sowas wie Flipcover für das Gerät (wie die Dinger vom ipad)?


    Nur die aus Plastik oder meinst du für das neue?
    Klick

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!