Google Nexus 7

  • Hat jemand schon mal versucht eine normale Hülle, wie z.B. das Asus TravelCover mit einem kleinen Magnetplättchen in ein "smartCover" zu verwandeln, so dass das Nexus automatisch aufwacht?

  • Hat jemand schon mal versucht eine normale Hülle, wie z.B. das Asus TravelCover mit einem kleinen Magnetplättchen in ein "smartCover" zu verwandeln, so dass das Nexus automatisch aufwacht?

  • Ich hab mir dieses Case gekauft.
    es hat auch die Smartcoverfunktion. Bin ganz zufrieden damit.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Wie ist das denn gemacht ? Hab mir ein Ledercase besorgt, wo es ganz in einer Art Rahmen steckt, ist das was du hast, eher in Ri htung iPad Smartcover, also etwas unauffälliger ?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Wie ist das denn gemacht ? Hab mir ein Ledercase besorgt, wo es ganz in einer Art Rahmen steckt, ist das was du hast, eher in Ri htung iPad Smartcover, also etwas unauffälliger ?


    Die sieht mir sehr nach dieser hier von Amazon aus. Die habe ich am Wochenende bestellt, sollte die Tage also kommen, dann kann ich berichten.


    Mfg
    Jan

  • Hab hab da mal ne Frage. Überlege mir auch mal ein Nexus zu kaufen.
    Kann man bei Android eigentlich über die ganz normale EBAY Website Auktionen einstellen und dafür auf die Bilder zugreifen? Also quasi auf die Festplatte.


    Das hat mich beim iPad nämlich immer gestört. Geht da ja nur über eine App!


    Und kann ich da einen Card-Reader über Mini-USB anschließen? Für SD-Cards.


    Und reicht für die Garantie die Seriennummer wie bei Apple oder benötigt man die Rechnung?


    Danke
    Gruß aus HH

  • So dan schließe ich mich euch mal mit an.


    Nexus 7 16GB ausverkauft, hab mir dann das letzte 32GB Gerät mitgenommen. ^^


    Nettes Gerät. Nutzt jemand die App Facebook Chat?
    Irgendwie verschwindet ab und zu das Feld wo ich sehen kann,was ich schreibe :rolleyes: das nervt so ein bissel, der rest läuft. :D


    edit: Jetzt geht die Taschensucherei wieder los :D
    Kann jemand was empfehlen?


    Silikonhüllen, Taschen die so gebaut sind,das man das Gerät hinstellen kann etc.. mag ich nicht.
    Ich mag eher soetwas wie richtung Socke, einfach reinschieben das Gerät und gut ist, zur Not auch mit reißverschluss, wenn der innen so verdeckt is, das nichts zerkratzen kann.


    Jemand eine Tipp?
    Hab bisher nur Taschen gefunden die viel zu groß waren, obwohl draufstand 7'.
    Ok Universall halt. hmm

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    . :D


    edit: Jetzt geht die Taschensucherei wieder los :D
    Kann jemand was empfehlen?

    Ja, die hier: Klick


    Die verwende ich auch und finde sie klasse. Schützt natürlich nicht vor mechanischer Belastung, vor Kratzern aber allemal.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ai dankööö, da ich nochmal in die City musste u. heute ja auch ein Paar größere Geschäfte auf haben, hab ich dort mal nach Taschen geschaut und gleich eine mitgenommen. Nun gut die hatten auch nur 2 zur Auswahl. :rolleyes:


    Die optisch schönere hab ich mitgenommen :D mir war nur wichtig, das es rein passt u. weder zu groß noch zu klein ist. Dient nur so als schutz, wenn ich es nicht benutze. :)


    Achso so eine ist es geworden --> Klick mich

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!