VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo auch ich kann ab dem 13.08.2012 meine Verträge verlängern und hätte gerne ein Angebot:


    Vertrag 1:
    O2 Blue 100 Online + Internet Pack M


    Bitte ein Angebot zu VVL mit Auszahlung oder Motorola Atrix oder Samsung Galaxy S Advance i9070P (mit NFC).



    Vertrag 2:
    O2 Blue 100 Online


    Bitte ein Angebot zu VVL mit Sony Xperia U und Sony Experia Go.


    Es wäre auch ein Tarifwechsel auf O2 Select 100 bei beiden tarifen möglich.

  • Rückmeldung


    Sind alles Händler hier im Urlaub oder lohnt sich für den Tarif ein Vertragsverlängerungsangebot nicht?


    3 mal geschrieben und bisher leider keine Antwort...


    Es geht natürlich um den Blue 100 mit SMS Flat, 120 min und Internet Flat..


    Gruß

  • Re: Rückmeldung


    Zitat

    Original geschrieben von Bartx
    Sind alles Händler hier im Urlaub oder lohnt sich für den Tarif ein Vertragsverlängerungsangebot nicht?


    Glaube nicht. Wird wohl eher daran liegen, dass ich der einzige Händler bin, der den Blue 100/120 überhaupt verlängern kann. Dass ich deine Anfrage hier im Thread bislang nicht beantwortet hatte liegt schlichtweg daran, dass ich sie leider übersehen hatte. Das habe ich nun aber nachgeholt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Suche ebenfalls ein Angebot für eine VVL des O2 Blue 100. Am besten nur mit einer Auszahlung, da ein ordentliches Handy vorhanden ist.

  • Hätte auch gerne ein PN mit Auszahlung oder alternativ mit einem Angebot für ein Nokia E7-00.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL des O2 Blue 100 mit aktuell:
    - SMS Flat
    - Internetflat (Drosselung ab 300mb)
    - 120 Freiminuten
    - o2 Flatrate
    - Ende der Laufzeit 15.12.2012


    Ein Angebot per PN über eine Auszahlung oder einem aktuellen Handy (Samsung S2, Sony Xperia P oder U, HTC One S) wäre schön.


    Vielen Dank
    luftbaron

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL des O2 Blue 100 mit aktuell:
    - SMS Flat
    - Internetflat erweitert auf Internet-Pack-M plus (1GB)
    - 120 Freiminuten
    - o2 Flatrate
    - Ende der Laufzeit 07.12.2012, der ganze Spaß für 25,-


    Ein Angebot per PN mit Samsung S3 und HTC one S wäre klasse.


    Vielen Dank im voraus,
    Nueller

  • Hallo,
    ich würde zwei Verträge zeitgleich verlängern wollen. Beide Verträge sind O2 Blue 100. 20 Euro monatlich.
    Bitte PN mit Preis für jeweils VVl mit Samsung Galaxy S3.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!