VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo, bei mir steht auch eine Vertragsverlaengerung ins Haus.


    Habe den Blue 100 mit 120 Freiminuten, o2-, SMS- und Internet-Flat (300 MB). Wuerde den Tarif gerne behalten und interessiere mich fuer Angebote in Verbindung mit HTC One V, S und X. Alles weitere dann per PN :)


    beste Gruesse

  • Hey,


    ich hab auch den O2 Blue 100 mit Handy, mit 120 Freiminuten, SMS-, O2- und Internetflat. Würde gerne alles soweit behalten (telefoniere nicht soo viel, da reichen die Freiminuten), auf die Internetflt könnte ich sogar verzichten (unwahrscheinlich weil die ja überall einfach mit drin ist...). Ich zahle grad noch 40€, will das auf jeden Fall drücken (nen neues Handy brauche ich nicht... aber wenn da jetzt ein super Angebot dabei wäre, könnte man drüber reden)
    Könnte mir aber auch vorstellen auf den Select 4+ zu wechseln, ich interessiere mich dabei aber auch für eine Auszahlung.


    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand da ein Angebot machen könnte.


    Grüße

  • Kann meinen O2 Blue 120 auch verlängern, hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung, oder alternativ mit einem Tablet im Preisbereich der Auszahlung.


    Schonmal Danke im Vorraus! :)

  • Hey bei mir steht auch: Vertrag kann ab dem 26.08. verlängert werden.
    Hätte Interesse an einer Auszahlung oder S3.


    Mein Vertrag:
    Blue 100

  • Habe auch einen o2 Blue 100 und würde gerne verlängern/umsteigen.


    Ich brauche/hätte gerne:
    - Datenflat (300 Mb sind mit ach und krach akzeptabel, aber mehr wäre besser)
    - Freiminuten (100 sind OK)
    - günstige Minutenpreise über Freiminuten hinaus

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S3 oder Galaxy Note 10.1.


    derzeitiger Vertrag ist o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat, Internet-Flat und o2-Flat.


    Schöne Grüße und schon mal Danke im voraus

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit Umstellung auf O2 Blue Select 100 mit Auszahlung oder HTC One X oder Samsung Galaxy SIII


    Aktuell hab ich den Vertrag O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS-Flat, Internet-Flat, O2-Flat.



    Meine Frau bräuchte auch eine Angebot auf O2 Blue Select 100 mit HTC Desire C


    Dieser Vertrag ist aktuell O2 Mobil Flat.


    Vielen dank im Vorraus


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich besitze derzeit den 02 Blue 100 und bin soweit auch ganz zufrieden. Da mein Vertrag bald abläuft hätte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung für eine Vertragsverlängerung oder den gleichwertigen aktuellen o2 Vertrag.


    Angebote bitte per pn.


    Danke!

  • Hallo,


    bitte auch um Angebot bzgl. VVL eines Blue 120 (SOHO).
    Dazu käme dann noch eine neue Partnerkarte.
    Bitte mit Auszahlungsangebot oder 2x Sony Xperia U / S / Sola.


    Vertrag läuft im Dezember aus.


    Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von luckyhb Dazu käme dann noch eine neue Partnerkarte.
    Bitte mit Auszahlungsangebot oder 2x Sony Xperia U / S / Sola.


    Die Partnerkarte soll welchen Tarif erhalten? Das ist nämlich provisionsrelevant.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!