[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

  • @ Cosse: erstmal danke für deine Mühen und ich zweifle nicht daran dass man dir diese Infos gegeben hat, hoffentlich stimmen die auch. Allerdings wäre es doch, auch in deinem ureigenstem Interesse sehr ratsam, wenn du dir das ganze auch schriftlich geben lässt. In letzter Zeit scheint man ja doch desöfteren zu lsesen das Netzanbieter im Nachhinein plötzlich nichts mehr von irgendwelchen mündlichen Absprachen wissen wollen und lassen den Händler und somit auch erboste Kunden im Regen stehen

  • Hallo zusammen,


    doc: Ich versuche morgen früh nochmal genau nachzuhaken und gebe dann gerne hier noch mal Rückmeldung


    godest, Phener, Lacroix92, Milhouse.

    Auch Eure Fragen werde ich gleich morgen früh beantworten ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Guten Morgen zusammen,


    anbei wie vesprochen die Antworten:


    godest: Kreditkarte musst du nicht angeben, Deine normale Bankverbindung jedoch schon, da die Rechnungsbeträge via Lastschriftverfahren eingezogen werden. Zusatzoptionen sind eigentlich fast immer kostenpflichtig. Hier bitte mich fragen, wenn du speziell zu den Optionen etwas wissen möchtest :) Nr. 13 +14 brauchst Du nichts eintragen, das machen wir. Die 10. Verbindungsübersicht ist nicht anderes als eine Übersicht über deine in Anspruch genommenen Leistungen. Hier kannst Du sehen, mit wem Du telefoniert gesimst hast usw.


    Phener: Hast Du bislang Prepaid oder einen Vertrag? Antworte mir am besten eben via PN..


    Milhouse: Angebot gilt nur für Neuverträge


    Lacroix92 & Phener & DocHool: Ich habe nun zigmal mit Vodafone gesprochen, etliche Vodafone-Infodoks gelesen und es ist definitiv so, dass die Information mit der Nachbuchung von 300 MB falsch ist! Der Kunde kann nach Ablauf seines inkludierten Volumes 1 GB für 10€ und 5 GB für 20€ via SMS nachbuchen. Das hinzugebuchte Volumen gilt jeweils für den aktuellen Abrechnungsszeitraum.



    Dann noch allgemeine Hinweise zu einer vorzeitigen Rufnummernportierung.


    Seit Anfang Mai 2012 ist die neue TKG-Novelle in Kraft getreten und es ist nun möglich seine Rufnummer vor Ablauf des Vertrages zu einem anderem Netzbetreiber portieren zu lassen.


    Die Telekom portiert Rufnummern maximal 123 Tage vor Vertragsende und berechnet dem Kunden hierfür einmalig 24,95€. Für die restliche Laufzeit erhält der Kunde eine entsprechende Telekom-Ersatzrufnummer. Der Kunde muss dem Händler eine vorzeitige Portierung explizit mitteilen.


    Bei Vodafone kann natürlich auch vorzeitig portiert werden. Hier maximal 120 Tage vor Ablauf des Vertrages. Dem Kunden werden in der Folgerechnung einmalig 29,95€ in Rechnung gestellt. Auch hier muss der Kunde dem Händler explizt mitteilen dass er seine Rufnummer vorzeitig portieren möchte.


    In der Regel gilt, dass eine vorzeitige Portierung binnen 24 Stunden erfolgen sollte/muss. Da bin ich ja selber mal gespannt, ob das so hin haut ;)


    o.g. Infos von den entsprechenden Händler-Hotlines!


    Viele Grüße aus dem Emsland


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Moin Steve,


    besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.


    Werde die Angaben Student und Rufnummerportierung im Mitteilungsfeld angeben, sofern keine anderen Felder im Bestellprozess dafür vorgesehen sind.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hi Godest,


    keine Angst, es kommt schon bei uns an ;) Wir haben mehrere Filialen. Unter anderem gehört auch dieser Vodafone-Shop zu unserem Filialsystem :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo, ist es möglich, dazu eine Festnetznummer zu erhalten? Kostenlos/gegen Aufpreis?


    Danke im Voraus


    Artrian :cool:

  • Hallo Artrian,


    das geht leider nicht..sorry..


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!