Connect Community des Jahres 2012

  • Die Suche hat nichts gefunden, deshalb platziere ich es mal hier. Kann ja im Zweifelsfall gern verschoben werden ;) Obwohl das Unterforum "Community" naheliegernder ist als das A&K, habe ich dieses aus Signalwirkungsgründen gewählt.



    Die Zeitschrift Connect sammelt bis zum 30.07. Empfehlungen für Communitys der Sparten: Smartphones, Handys, Tablets, Telekommunikation und Navigation. Aus diesen Empfehlungen werden anschließend die Nominierten erwählt, aus welchen letztendlich die Connect Community des Jahres 2012 gekürt wird.
    Ich denke für TT wäre es sicherlich eine feine Sache, wenigstens nominiert zu werden. Daher mein Aufruf sich für eine Nominierung von TT einzusetzen. Connect hat dafür eine Empfehlungsseite freigeschaltet.



    /Edit: Insofern die Rennleitung die Aktion unterstützt, wäre ein Sticky in jedem Unterform oder ein Banner über allem (ähnlich dem EM-Tippspiel), sicherlich empfehlenswert.



    Gruß Kai

  • Die Connect hatte hier nicht wirklich einen guten Ruf, viele User kritisierten die Connect recht scharf, ob sich dies nun geändert hat und die User diese Zeitschrift nun anerkennen, kann ich nicht sagen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Connect hatte hier nicht wirklich einen guten Ruf, viele User kritisierten die Connect recht scharf, ob sich dies nun geändert hat und die User diese Zeitschrift nun anerkennen, kann ich nicht sagen.


    Was heißt hier die Connect habe keinen guten Ruf hier im Forum. Es gibt sicher in einen so großen Forum User die Connect nicht mögen bzw. voreingenommen gegenüber dieser Fach-Zeitschrift sind. Es wird mindestens genausoviele geben, welche "Connect" schätzen. Die allermeisten hier vermute ich mal kennen "Connect" überhaupt nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • und habt ihr TT gemeldet?


    ich schon :D einfach der letzten zehn Jahre wegen. So lange muss sich ein Forum erstmal halten (mit allen Höhen und Tiefen)


    Un da meine Sig grade frei ist, rein damit!

  • Ich habe TT auch gerade als beste Mobilfunk-Community nominiert :top:


    Letztlich geht es ja nicht um connect, sondern um TT. Und TT tut es bestimmt gut, über eine Nominierung bei connect neue Mitglieder bzw. Premium-Mitglieder zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern, was sich wiederum positiv auf die Werbeeinnahmen auswirkt, welche das Forum unter anderem auch (mit-)finanzieren.

  • Eigentlich wollte ich da auch abstimmen, habe das dann aber abgebrochen. Mir scheint da geht es vorwiegend um Adressen sammeln.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!