Connect Community des Jahres 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Dachte ich auch,andererseits müssen die ja wissen wohin sie den
    Gewinn schicken können.


    Ist schon richtig. Aber trotzdem müßte zunächst für die Teilnahme eine Email-Adresse für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns genügen. Dann kann die Adresse für die Versendung des Gewinns noch mitgeteilt werden. Es geht da schon auch um das Sammeln von Adressen um Werbung für die Verlagsprodukte an den Mann zu bringen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ganz so lange lese ich sie noch nicht, aber immerhin sind es auch rund 11 Jahre das ich "Connect" lese. An der Abstimmung nehme ich aber aus den genannten Gründen nicht teil.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ebenso teilgenommen auch für TT gestimmt, nicht nur weil ich hier auch unterwegs bin, sondern da es wirklich mit Abstand die Beste Community ist wie ich finde. Bin bisher nirgendwo so viel am lesen gewessen wie hier. Danke dafür

  • Ich habe auch für TT abgestimmt, die anderen kenne ich gar nicht. :D
    Beim Gewinnspiel habe ich auch mit gemacht, ich brauche ein neues Handy.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • … und wie es sich für gute Verlierer gehört: Glückwunsch an die Sieger!


    Direkt-Link aus connect 11/2012 (Seite 8, 16 Zeilen Text, ein Bild, 6000 Stimmen). Erstaunlich klein war der Artikel über die Ergebnisse im Heft. Nicht einmal eine Auflistung der Sieger. Oder wurde in der Ausgabe danach noch mehr berichtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!