Allnet Flat + MultiSim + Gutes Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Doch, natürlich gibt es die. Die "Smart Flat" IST eine Allnet-Flat.

    :confused: Lies bitte noch mal meinen Beitrag. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Allnet-Flat gibt, sondern dass es keine im Vodafone-Netz gibt. Die Smart Flat läuft bei o2 - wie alle All-Net-Flats bei Drillisch für ~ 20 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    :confused: Lies bitte noch mal meinen Beitrag. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Allnet-Flat gibt, sondern dass es keine im Vodafone-Netz gibt.


    Danke für den netten Hinweis des nochmal Lesens :rolleyes: , aber ich lese alle Beiträge immer sehr genau bevor ich darauf antworte! Der Fehler lag ganz woanders.


    Zitat

    Die Smart Flat läuft bei o2 - wie alle All-Net-Flats bei Drillisch für ~ 20 €.


    Das wusste ich nämlich nicht. Bis eben war ich fest davon überzeugt, dass alle Tarife von Smartmobil im Vodafone-Netz sind. Aber wenn die All-Net-Flat von o2 ist, ist es ja um so klarer warum es keine TripleCard gibt... ;)

  • Ah ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet.


    Ursprünglich hatte Smartmobil nur Vodafone-Tarife. Dann haben sie die Allnetflat zu den gleichen Konditionen eingeführt, wie es sie schon bei Phonex gab, für 27,90 € im o2-Netz. Bis vor kurzem gab es dann die Allnetflat auch im Vodafone-Netz, als All-In 100 XL plus All-Net-Option zum gleichen Preis wie bei DeutschlandSIM (ca. 30 €) und die o2-Flat weiterhin.


    Jetzt wurde die o2-Flat im Preis nach unten an die anderen Drillisch-Marken angepasst und in Smart Flat umbenannt und die VF-Flat leider gestrichen. Somit ist dann leider auch die Kombination All-Net-Flat und TripleCard weggefallen, die es bis vor einer guten Woche noch gab.

  • Ich hatte freudig meinen Vertrag wieder verlängert, weil man mir anbot, meine Konditionen zu behalten, aber 23 Euro weniger im Monat zu zahlen.


    Nur hat mich Vodafone nun zum dritten Mal versucht zu betuppen und ich habe alles widerrufen :mad: .


    Aber das Vertrauen ist nun wirklich weg und ich "muss" wechseln...gibt es sonst keinen Anbieter, der Festnetz-Flat und ein Netz meiner Wahl (bevorzugt Vodafone) als Flat inkl. mind. 500 MB Datenvolumen zu einem günstigen anbietet? Natürlich mit Ultrakarten...


    Ich weiß, ich verlang wahrscheinlich zuviel :(

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Da wirst du kein Glück haben. Ist nicht mit Ultrakarten, Multisim etc. Du kannst höchstens 2 1&1 Verträge machen, einer fürs Handy und einer fürs Pad. Aber ob sich das rechnet und am Ende so toll ist..... Bleibt abzuwarten. Geiz ist nicht immer geil, nicht an dieser Stelle, wenn es klaglois funktionieren soll. Ich würde T-Mobile nehmen, wenn VD nicht mehr geht. Ansonsten sieht es wohl schlecht aus.
    Viel Glück noch bei der Suche.

  • Ne, ich brauche eine Nummer - für das Autotelefon ;)


    Werde wahrscheinlich Smartmobil 1-2 Monate nach Vertragsende Vodafone den Anbieter mal ausprobieren und die Kosten dann ja sehen.


    Danach kann ich ja immer noch zu T-Mobile wechseln :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!