Nokia 7650 - Display-Kratzer effektiv entfernen?!

• Hi!

Also bei meinem Nokia7650 habe ich LEIDER einige Kratzer auf dem Display, die mich
    ziemlich stören, aber ich habe verschiedene Meinungen gelesen, wie und ob man sie
    wegmachen kann/soll!
    Also was haltet ihr von NoName Kratzer Politur?
    Oder soll ich die Politur von Sisplex benutzen, weil es ja fast keine Preisunterschiede
    gibt!
    Zu den Polituren habe ich allerdings gelesen, dass man aufpassen soll, dass die Politur
    nur auf die verkratzten Stellen kommen soll, das kann ich aber abstreiten, weil es bei
    mir auch ohne vorriges abdecken der "guten" Stellen geklappt hat!

Also was könnt ihr mir empfehlen, achso, und die Idee, die jemand hatte das man mit
    Zahnpasta Kratzer entfernen kann stimmt nicht, hat bei mir zumindest nicht funktioniert!

THX ciao OLI!

• Ich denke mal, das Displex und Politur, sowie Zahnpasta mit Schleifmitteln das Display nur weiter verkratzen würden.

Beim Samsung hilft Isopropyl recht ordentlich, das Display ist danach kratzerfrei, ausserdem riecht das Handy dann böse nach Alkohol, ein nicht zu verachtender Vorteil :D

Diese Pads bekommst Du in der Apotheke im Hunderterpack (bei mir für 2,90 €), 70 % Alkohol

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Nokia 7650 - Display-Kratzer effektiv entfernen?!

Wenn Du die "unschönen" Kratzer vermeiden willst, dann schau mal hier!

Ist auch nicht schlecht, wenn man gerade die gröbsten Kratzer entfernt hat. Ich habe die Folie schon seid 3 Monaten drauf und sie hält bombenfest! Bei meinem 6510 war sie fast 2 jahre drauf, kein Kratzer!

Gruss
    realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Salute,

also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist die Scheibe von 7650 beschichtet. Also wird Displex und Co. nicht funktionieren bzw. das ganze nur verschlimmbessern :)

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also ich habe mit Displex Politur fast alle Kratzer wegbekommen!!!
    ;)
    Yuhuuuuu
    Kann es nur weiterempfehlen!!

ciao OLI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!