Vodafone-Classic für D1 gesucht (Providertarife?)

  • Nabnd All.


    Ich bin T-Mobile Kunde und will aus diversen Gründen auch dabei bleiben(zumindest im D1-Netz).
    Ich habe momentan einen Vertrag ohne Laufzeit, also 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich suche dringend einen Vertrag bzw. einen Tarif der dem Vodafone Classic oder dem o2 Select Profi entspricht ABER im D1-Netz funkt :)


    Ich habe schon so ziemlich alle Provider durch, fand jedoch nichts in dieser Richtung :( Habt ihr ne Idee? Cellway und Hutchison kannste vergessen, Drillisch und Victorvox will ich nicht, debitel hat nur einen für Business-Kunden. Den würde ich zwar bekommen, weiss aber noch nicht wie es mit den Konditionen neben dem Vertrag (Handy? etc. ) aussieht. Mail wurde bisher nicht beantwortet.


    Eckpunkte des Gesuchten: D1 Netz! 15 bis max. 25 EUR GG mit ensprechenden Minutenpreisen. Z. B. debitel Business Basic - 22,- GG, 0,19 FN+Netzintern/ 0,49 alle anderen Mobilnetze. Jeweils alles rund um die Uhr. 60/1, kostenlose Option spart 20% auf Mobil oder Festnetzumsätze (je nach Wunsch).
    Alternativ als Privattarif der Classic von Vodafone bzw. so einen für D1 von einem Provider?


    Kann jemand helfen?
    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Das Gegenstück zum Vodafone Classic gibts doch auch von T-mobile direkt und nennt sich "Pro Tel".
    Hat fast identische Konditionen wie der Vodafone Tarif.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Gegenstück zum Vodafone Classic gibts doch auch von T-mobile direkt und nennt sich "Pro Tel".
    Hat fast identische Konditionen wie der Vodafone Tarif.


    Du bist irgendwie nicht mehr aktuell?


    Sieh HP von T-Mobile:
    Die dargestellte Tarifübersicht dient der Information für Bestandskunden in den jeweiligen Tarifen. Für Neukunden, die einen T-D1 Laufzeitvertrag wünschen, stehen seit dem 4.11.2002 ausschließlich die neuen Tarife TellySmile, TellyActive, TellyProfi und TellyData zur Verfügung.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Du bist irgendwie nicht mehr aktuell?


    Sieh HP von T-Mobile:
    Die dargestellte Tarifübersicht dient der Information für Bestandskunden in den jeweiligen Tarifen. Für Neukunden, die einen T-D1 Laufzeitvertrag wünschen, stehen seit dem 4.11.2002 ausschließlich die neuen Tarife TellySmile, TellyActive, TellyProfi und TellyData zur Verfügung.


    Kann sein, dass ich nicht mehr die aller aktuellsten Daten der Tarife bei D1 habe. Meine Hauptkarte ist halt Vodafone und da bleiben die anderen evtl. schon mal auf der Strecke.;) :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann sein, dass ich nicht mehr die aller aktuellsten Daten der Tarife bei D1 habe. Meine Hauptkarte ist halt Vodafone und da bleiben die anderen evtl. schon mal auf der Strecke.;) :D


    Nicht wirklich :) Vodafone gehört noch vor T-Mobile zu den Oberabzockern :(
    Die Tarife sind zwar gleich bzw. ähnlich aber die "Nebenkosten" ... Aber wir wollen keinen "mein Anbieter ist besser" Thread, oder! :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    ... Aber wir wollen keinen "mein Anbieter ist besser" Thread, oder! :)


    Stimmt, wir suchen ein Angebot eines Providers für D1 vergleichbar mit dem alten D2 Classic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!