Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Ich habe mal eine Anfrage im Telekom-Support-Forum gestartet, ob eine Portierung auch dann noch möglich ist, wenn man diese im Antragsformular zunächst nicht beantragt hat, um noch eine Aktivierung in diesem Monats zwecks Inanspruchnahme der besonderen Konditionen (800 Euro) zu erhalten.


    Trotzdem nochmal eine Frage: was passiert konkret, wenn ich eine Portierung in Eurem Antragsformular beantrage (also nicht nachträglich), sich aus irgendwelchen Gründen die Portierung aber verzögert und die Aktivierung der Karte daher erst im Oktober möglich ist. Komme ich dann nicht in den Genuss der Auszahlung (sofern die Aktion im Oktober nicht mehr läuft)?


    Ist es denn sicher, dass die Telekom intern mit den Vermittlern die Auszahlung der Provision (die dann an die Endkunden zum großen Teil weitergegeben wird) an die Aktivierung des Vertrags knüpft? Warum reicht den nicht bereits der Vertragsschluss im September (bei späterer Aktivierung) für sich genommen aus?


  • Also ich würde gerne die 540 Euro Auszahlung mitnehmen, somit muss ich bis Ende September bestellen. Nun stelle ich mir das so vor, dass mein Vertrag vorher aktiviert wird, ich bis Anfang November eine Übergangsnummer erhalte und am 03.11. meine alte Rufnummer bei T-Mobile ist. Das ist doch der Idealfall, oder?


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo Rahbari,
    unsere Provisionen sind abhängig vom Aktivierungsdatum des Vertrages. So sind die vorgegebenen
    Regularien, auf welche wir keinen Einfuß haben. Wenn sich die vorzeitige Portierung verzögert, bzw.
    sich in den Oktober reinzieht, dann gelten konsequenterweise die Konditionen welche im Oktober
    gültig sind. Würden wir uns daran nicht halten, bleiben wir auf den Differenzkosten sitzen - das
    können und wollen wir uns nicht leisten.


    Gruß
    mobiyou


    Zitat

    Original geschrieben von Rahbari
    Ich habe mal eine Anfrage im Telekom-Support-Forum gestartet, ob eine Portierung auch dann noch möglich ist, wenn man diese im Antragsformular zunächst nicht beantragt hat, um noch eine Aktivierung in diesem Monats zwecks Inanspruchnahme der besonderen Konditionen (800 Euro) zu erhalten.
    Trotzdem nochmal eine Frage: was passiert konkret, wenn ich eine Portierung in Eurem Antragsformular beantrage (also nicht nachträglich), sich aus irgendwelchen Gründen die Portierung aber verzögert und die Aktivierung der Karte daher erst im Oktober möglich ist. Komme ich dann nicht in den Genuss der Auszahlung (sofern die Aktion im Oktober nicht mehr läuft)?
    Ist es denn sicher, dass die Telekom intern mit den Vermittlern die Auszahlung der Provision (die dann an die Endkunden zum großen Teil weitergegeben wird) an die Aktivierung des Vertrags knüpft? Warum reicht den nicht bereits der Vertragsschluss im September (bei späterer Aktivierung) für sich genommen aus?

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Also ich würde gerne die 540 Euro Auszahlung mitnehmen, somit muss ich bis Ende September bestellen. Nun stelle ich mir das so vor, dass mein Vertrag vorher aktiviert wird, ich bis Anfang November eine Übergangsnummer erhalte und am 03.11. meine alte Rufnummer bei T-Mobile ist. Das ist doch der Idealfall, oder?
    Otto


    Hallo Otto,
    es ist kein Problem zu bestellen (mit neuer Rufnummer) und die 540 € Auszahlung zu erhalten.
    Aber, dass die Nummer wieder getauscht wird, darum können wir uns leider nicht kümmern.
    Ich würde dies vorher mit der Telekom abklären, ob es grundsätzlich möglich ist, einen Neu-
    Vertrag jetzt zu bestellen und später eine Rufnummer in diesen Vertrag zu portieren.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Die kommen doch per Mail, oder?
    Leider noch nichts da. Sorry fürs Nerven, hätte den Vertrag gerne Freitag fürs iPhone 5 da...

  • freitag in die Post, montag abend noch status offen. shit iphone, da liegen auch bei mir die nerven blank beim warten auf den passenden vertrag ;)

  • Guten Morgen,


    ich habe bei euch den Business Complete Mobil L abgeschlossen, der heute aktiviert wurde. Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank:).
    Eine Frage dann jetzt aber doch noch. Es heisst doch in Ihrem Angebot auf Ihrer Homepage, dass im Vertrag jetzt eine Allnet-Flat drin ist, bei mir im Kundencenter werden aber nur 40 Sms angezeigt... Was ist denn jetzt richtig?

  • So, ich habe jetz auch bestellt. Kommen die Unterlagen dann später per Mail oder aktiviert ihr den Vertrag zuerst? Und wie kann ich die Papiere an euch zurückschicken, geht es auch per Fax?

  • Bei mir tut sich leider auch nicht viel telefonisch ist auch nicht viel zu erfahren ;(((
    vieleicht schaft es ein anderer anbieter schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!